Hallo ihr lieben ,
Ich bin aufgeschmissen und total verzweifelt. Ich hoffe mir kann hier jemand iwie auf die sprünge helfen oder sagen was ich villt tun kann.
Es ist so , ich wurde nie Misshalndelt oder Missbraucht. Gemobbt auch nicht ... aber irgendwas in meinem Leben läuft seit Jahren schief und ich bin erst 19.
Ich habe das Gefühl nun am Ende meiner Kräfte anekommen zu sein. Meine Schrecklichen Gefühle ziehen sich seit Jahren durch mein Leben , das hat angefangen als ich 13 war. Ich kam mit meiner Mama nicht zurecht , ich hasste ihren neuen Freund ; also wurde ich nach endlosen eskalationen ins Heim gesteckt. Okay , da mochte mich niemand , weil ich einfach ... anders bin. Ich war niemals so 'cool' wie die anderen dort , und zumal nicht so asozial.
Das verhältniss zu meiner mum war nach 2 Jahren wieder Okay sodass ich nach Hause konnte. Da lief alles 2 Monate glatt und dann wurde es noch schlimmer als es damals war. Ich wurde nurnoch hin und her geschickt ... Mama sagte ;zieh zu Papa'' ich hab bei ihm gewohnt und nach ein paar wochen hab ich es nicht mehr bei ihm ausgehalten und bin wieder zu meiner Mutter zurück , auch wenn es schwer war sie zu überreden.
Das ging Jahre so , auch schon bervor ich ins Heim kam. Mich hat mein Leben total fertig gemacht , immer Streit mit menschen die ich liebe. Mein Verhalten wurde über die Jahre auch nur schlimmer ; ich wurde immer lustloser , immer unbelastbarer , mir wurde alles egal. Mit dem verhalten hab ich viele Menschen verloren , weil ich begang egoistisch zu werden , ich wollte einfach glücklich sein.
Ich weiß das mein Verhalten nicht okay war , aber damals ist mir nicht aufgefallen wie sehr ich mich veränderte und wie negativ ich wurde. Manchmal gab es momente wo ich dann wieder fröhlich war und teilweise auch all den schmerz überspielte , aber das hielt nie lang an. Als ich letzes Jahr meinen Ex Freund kennenlernte und wir unser Leben planten war ich total Glücklich.
Dann hatte ich eine Fehlgeburt und wurde wieder aus allen Wolken gerissen.
Seitdem bin ich noch tiefer gesunken , sodass mich nach und nach echt alle verlassen die ich liebe. Mir wächst alles über den Kopf. Ich will morgens nichtmal mehr aufstehen , weil ich keine Kraft habe. Ich fühle mich total belastet und unverstanden. Damals habe ich mich auch schon selbst verletzt , damit habe ich nach einer therapie aufgehört.(war bei einer Familientherapie-die eig sonst nicht half) Eigentlich will ich nur ein normales leben führen , mal einfach keine Problemme haben , doch ... wie?!
Kann weder bei Papa noch bei Mama leben , muss mir ne eigene wohung finanzieren , weil der staat mir seit paar wochen nicht mehr helfen will , da ich meine schule nachhole , Bafög will auch nicht ... hab deshlab schon schulden wegen einer wohnung in die ich nicht einziehen kann weil ich nicht renovieren kann , weil ich dafür kein geld bekomme... ich fühle mich einfach ... überfortdert. Ich mag nicht mehr zur schule , war bis letze woche im Krankenhaus , weil ich eine OP hatte , meine gesundhet macht mir auch nurnoch Problemme.
Ich möchte zum Arzt gehen und am liebsten in eine Klinik gehen um mein Leben zu Ordnen , wieder mit mir ins Reihne zu kommen ; ich weiß ja nichmalmehr wer ich wirklich bin , und alle denken ich wäre einfach total ... krank. Ich will das nicht mehr.
Habe nur total angst das mein Arzt mich bescheuert findet und wieder wegschickt und mir auch nicht helfen kann.
Fühle mich echt am Ende angekommen... und das mit 19. Was soll ich tun? Habe ich depressionen? Burnoute? Oder bin ich einfach zu selbstmitleidig , ich weiß es nicht , ich will es einfach nicht mehr,
Ich wäre echt froh , wenn mir irgendjemand was dazu sagt. Wennmöglich ehrlich und nichts belustigendes. Das zieht noch mehr runter.