Wieso auslachen??
Wieso sollte dich denn jemand dafür auslachen? :O
Nein ich glaube jeder der das gelesen hat, kann dich gut verstehen und fühlt mit dir. Ich hab jedenfalls richtig mitgelitten beim Lesen...
Ja der Tod eines geliebten Menschen ist leider immer sehr schmerzhaft und es bleibt eine Lücke die keiner mehr füllen kann. Aber was mir "geholfen" hat über den Tod meiner geliebten Oma, die aufgrund unterlassener Hilfeleistung früh sterben musste, obwohl sie eigentlich kerngesund war, hinwegzukommen, war mein Glaube daran, dass sie trz noch irgendwie bei uns ist. Dass sie da ist, wenn ich sie vermisse und auch wenn ich manchmal an meinem Glauben zweifel, hilft mir mein Glaube, denn wenn ich bete, rede ich im Gebet oft mit ihr.... Auch wenn DAS jetzt sehr komisch klingt, aber es hilft mir nun mal, denn die Vorstellung, dass danach nichts mehr kommt, würde mich noch viel mehr schmerzen.
Liebe Conny, wozu ich dir allerdings wirklich raten würde, ist, sich professionelle Hilfe zu suchen, sprich einen Therapeuten o.ä.
Heute gibt es zum glück diese Möglichkeiten, du musst gar nicht so allein dadurch. Klar, den Schmerz wird sie dir nicht nehmen können, aber vielleicht wird sie dir helfen können, die Trauer besser verarbeiten zu können.
Ich wünsche dir dabei alles Gute und pass auf dich auf ;) Liebe Grüße lulufee