Hallo liebe Community,
jetzt muss ich mir mal meine Gedanken hier niederschreiben, in der Hoffnung dass das hier jemand liest, dem es vielleicht bekannt vorkommt. Bitte verurteilt mich ned als Jammerlappen aber es ist für mich zurzeit wirklich ned einfach, keiner zu sein. ;( naja ich leg mal los ..
ich bin 23 Jahre und sitz wie immer da und weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht. Bin alleinerziehend mit einem vierjährigen Sohn, hab einen total stressigen (wie ich finde) Zimmermädchenjob mit plus/minus 35 stunden in der woche, nebenbei hab ich den totalen stress mit den Nachbarn, privat läuft auch nichts wie es laufen soll (bin eh psychisch schon seit meiner jugend labil), fühle mich einsam, minderwertig, und jetzt so ganz nebenbei hab ich noch mit Wohnungssuche und Arbeits/Ausbildungssuche und Ämtern rumzuschlagen, okay das mögen vielleicht ganz alltägliche Problemchen sein, das Leben ist nunmal kein Ponyhof, aber Leute, ich hab echt keine Kraft mehr.. ich weiss nicht was mit mir los ist!!
Ich dachte, es wäre nur eine Phase, aber es wird nur schlimmer statt besser!! ich schaff nicht mal mehr die alltäglichsten Kleinigkeiten, bin ständig müde, alles kostet mich sooviel Kraft.. ich weiss auch gar nicht wo mir der Kopf steht, kann mich auf gar nichts konzentrieren, bin vergesslich wie die sau.. was ist nur los mit mir?? gibts da vielleicht jemanden, der sowas kennt? Bin echt am verzweifeln!
Danke fürs Durchlesen und einen schöönen Abend. :)