ich hab mich innerhalb von zwei Jahren so verändert das ich mich selbst nicht mehr erkenn, ich war immer lebenslustig hab immer gelacht und meinen Spaß gehabt, und wenn ich an jetzt denk - ich lach nur noch wenig und aus tiefsten Herzen hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gelacht.
Ich komm mir so alleine vor, ich bin vor zwei Jahren zu meinem raus gezogen mehr als 80 km von meinem zuhause weg, ich dachte ich finde hier anschluss das ist mir ja noch nie schwer gefallen, aber hier ist einfach alles anders. ich habe alle meine Freunde zurück gelassen sicher telefonieren wir, aber das man sich mal trifft ist einfach ziemlich schwierig. Ich fühl mich hier so fehl am Platz, die Leute hier sind so komisch, bei den festl geht es nicht darum spaß zu haben sondern um sich zu besaufen, das ist einfach nicht meine Welt. Doch ich liebe meinen und ich will bei ihm sein wir haben uns hier was aufgebaut und so ist es ja schön hier mit der umgebung und so.
Jedoch weiß ich einfach nicht wie ich wieder so werden kann wie früher, einfach wieder mit mehr lebensfreude. Meiner hat schon gesagt das es schon wieder wird denn wir haben halt so viele Probleme gehabt mit dem Geld und so und er sagt das mich das halt einfach zu sehr belastet hat und dazu ist halt dann gekommen das meine Family und meine Freunde so weit weg sind. Jedoch selbst wenn das alles wieder gut ist und es ist am bergauf gehen, wie kann ich wieder so werden wie früher.
Ich will doch einfach nur wieder in spiegel schauen können und das glückliche fröhliche lebensfrohe madl vor mir sehen.
DOCH WIE???? :larme:
Hat wer einen Rat für mich!