DANKE DANKE fürs lesen!
Hallo, vielen dank für deine antwort!! wegen meiner ehe...ja, wir hatten letztens sogar ein ganzes wochenende zusammen...aber es hat nix gebracht!! wir waren essen etc.aber irgendwie reden wir dann übers essen und das wars.dann kommen wir nach hause, mann ab vor den computer, ich fernsehen, dann bett und sonst weiter NIX! aber ich fühl mich auch gar nicht danach. hinzu kommt, dass ich letztens nachdem ich bei meiner bekannten zum trinken war mich habe gehen lassen und mit einem typen rumgemacht habe, der auch da war! fühle mich jetzt hundeelend, erstens weil ich meinen mann zum ersten mal betrogen habe und zweitens, weil ich weiß dass dieser kerl gar nicht wirklich an mir interessiert war sondern an meiner freundin, da ich ihn aber zu einem spaziergang gezwungen habe hat es sich so ergeben. meine freundin war natürlich meeega sauer auf mich und eifersüchtig ( wie kann sie es auch ertragen, dass er mit mir alleine war nicht mit ihr?!).naja....alles blöd. danach hat er meine freundschaftsanfrage bei facebook auch nicht angenommen, chattet und texted aber viel mit meiner freundin, die im übrigen auch verheiratet ist. das scglimmste ist, dass dieses kleine kurze , alkoholisierte intermezzo mit ihm irgendwie so schön war!!!! fühlte mich wieder lebendig und hatte auch richtig lust auf ihn! aber ich hab meinen mann betrogen, der arme, das verdient er nich!! ich schäme mich total!! wie peinlich, der typ muss mich ja total scheiße finden, wenn er nicht mal mein fb freund sein will!!! das nagt am selbstbewusstsein!!!!
zu der ausgeh situation: ich kann nicht einfach aufhören zu trinken und mich mal wieder gehen zu lassen !! ich hab das seit jahren nicht mehr gehabt! nur leider deprimiert es mich auch weil es nie mal positiv enden kann, bin immerhin verheiratet und alle wissen das, könnte theoretishc gar nicht was mit wem anfangen, würde meine nachbarin (besagte freundin) ja sofort sehen! naja, wegen meinem verhalten wenn wir weg sind : ich rede viel, lächle auch, machen anzügliche bemerkungen (gut, meine freundin macht das viel mehr), verhalte mich eigemntlich ganz "einladend" da ich ja immer eh betrunken bin...aber wie gesagt, wenn ich mich mit dem kerl zum beispiel unterhalten würde, würde sie voll sauer werden!!! da lass ich es lieber! obwohl sie mit dem selben mann sich auch heimlich treffen will und so! sackgasse! ich weiß das problem ist wohl eher meine freundin, sie ist eh nicht sehr loyal...unsere männer arbeiten zusammen, wir wohnen nebeneinander...und sie stellt sich halt immer als die tolle dar und ich bin das "luder", dass die ganze zeit raus gehen will und mich mit anderen männern unterhalte (das hat sie meinem mann erzählt) obwohl SIE währenddessen draussen im garten war mit besagtem mann , ganz allein, für ne halbe stunde oder so...Also ICH würde das niemandem erzählen, aber sie ist halt sehr "hinten rum"!! aber sonst gibt es hier auch keinen zum weggehen...und selbst wenn ich eine neue freundin zum rausgehen hätte, würde meine freundin sicher sauer werden und wieder zeug über mich erzählen , zu ihrem mann und meinem mann....um mich schlecht hinzustellen. das wär ja auch nicht förderlich für den nachbarschaftlichen frieden, sie wohnt ja direkt nebenan! weiss nicht was ich machen soll!!! will doch nur auch mal spaß haben, begehrt werden und nicht von meiner freundin nur "verarscht" zu werden! es nagt alles so an mir, mir gehts richtig zum kotzen, seit tagen schon!! dieser blöde kerl geht mir auch nicht ausm kopf!! wie scheiße muss ich sein, mich nicht als fb freund haben zu wollen???? dem ist das bestimmt voll peinlich dass er mit mit... und wie soll ich mit der schuld leben dass ich meinen mann betrogen hab?? ihm wieder in die augen sehen?? ich könnte kotzen!! bin so zerrissen!!!! vielen dank fürs lesen, es hilft mir tatsächlich das mal jemandem schreiben zu können!!