Hallo Ihr Lieben ich bin erst 19 und mein leben macht mich überhaupt nicht merh glücklich un das is schon länger so ich habe auch die eine oder andere Therapie hiter mir erst Anfang des jahres war ich zuerst Stationär in einer klinik danach in einer Tagesklinik. Das waren zusammen 3 montate ich war da weil gar nichts merh ging und ich eigendlich nur einen Psychologen wollte. Aber nach den drei monaten stand ich dann ohne da.
Zuerst ging es mir auch gut aber dann langsam brach alles wieder zusammen egal was ich mache mit freunden oder mit meinen tieren ich hab immer das Gefühl mein leben is langweilig und andere erleben mehr.. was vielleicht auch ein wenig stimmt. Es fällt mir auch sehr schwer freunde zu finden wohne jetzt seit einem halben jahr in Hamburg und habe erst einen ganz guten freund obwohl ich arbeite und da soviele in meinem alter sind bekomme ich es nict hin neue leute zu finden mit denen ich regel mäßig was unternehmen kann. Auch die arbeit fällt mir schwer bin oft verpeilt und komm zu spät vergess oft sachen.
naja da sin noch viele dinge die mich unglaublich nerven so sehr das ich schon garnicht merh mit den freunden darüber reden will wie unglücklich ich bin weil ich angst habe dass diese genervt sind. hab auch schon gar keine lust merh was zu machen weil es mich nicht merh befridigt und ich keinen richtigen spaß habe :(
und jetzt meine frage wie komme ich so schnell wie möglich an einen psychologen?denn ich kann das so nicht mehr. immer wenn ich mit mir nicht merh klar komme schlafe ich und das will ich nicht merh :(
freu mich über alle beitrage :)