So, auch hier lade ich mal meine Sorgen ab... schön das es so einen Ort gibt...
Also, ich bin 29
Beruflich fest im Sattel
Hobbymäßig studiere ich
...was ist mein Problem? Naja, ich werde bald 30
Fragt man mich wie mein Leben aussieht: Arbeiten, Essen, Schlafen.
Was mache ich an Wochenenden: Nichts
Mache ich Urlaub? Nein
Weil? Naja, weil ich alleine bin. Ich habe meine Eltern, mit denen ich bis zu meinem 25 Geburtstag immer in Urlaub gefahren bin
Nie war ich alleine weg, wozu auch und mit wem?
Freunde habe ich keine. Weder männlich noch Weiblich
Bald werde ich 30 und *seuftz* bin wohl dazu verdammt für den Rest meines Lebens alleine zu sein. Und dafür hasse ich mich
Ich habe einen dicken Bauch, Spindeldürre Arme und Beine und (finde ich jedenfalls) bin einfach potthässlich anzusehen
Nie hatte ich wirkliche Freunde und daher bin ich Sexuell gesehen am Anfang der Pubertät stehen geblieben... mich hat bis zum Heutigen Tag noch nichtmal eine Frau umarmt oder gar geküsst
Vielleicht kommt das mit dem Alter das ich anfange, mich vor anderen Menschen zu fürchten und das Thema Sex als Ekelhaft und unwirklich abzutun
Ja, ich war schon in Psychologischer Behandlung... aber das brach ich ab als mir gesagt wurde, ich müsse von Zuhause ausziehen
Und nein, keine Angst, Selbstmord ist keine Option :neutral: vor dem Tod und dem Jenseits hab ich zuviel Angst weil ich weiß das ich in die Hölle kommen werde für mein Schlechtes Leben
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.