Hallo ;-)
ich bin nicht schwul und mir geht es trotzdem genau gleich wie dir.ich glaube gelesen zu haben daß es oft so einschneidende erlebnisse sind,die einem erst kummer bereitet haben,und dieser kummer sich dann festsetzt,und als riesentraurigkeit wieder raus möcht.
oder aber was ich bei mir schon gedacht habe,daß irgendwie alle ganz großen wünsche im leben nieerfüllt wurden,oder manche vielleicht auch nie werden( hört hört ich hoffe ja immer noch und hab nicht alles abgeschrieben)
also die wünsche die sind da,und man drängt sie in die hinterste ecke seines herzens mit der zeit des nichterfüllens,oer mit den enttäuschungen..und da hocken sie im herzen und fangen langsam an vor sich hinzugammeln..zu veraulen..und diese fauligen unerfüllten wünsche und sehnsüchte die fangen dann an den geist,das herz die seele und wahrscheinlich am schluss den körper zu vergiften.
meine abstände werden auch mmer kürzer wo ich darüber nachdenke..sinnfragen selle,und über so dinge nachdenke wie mit dem baum..ich hab diese gedanken manchmal gar nicht im griff...das kann sein ich denke gerade beim autofahren daran was ich koche,oder noch bauch vom einkaufen und da kommt ein lkw entgegen und dann denk ich auch sowas..ich hab noch nie gedacht daß ich sowas mache,aber ih fände es dann in manchen augenblicken einfach egal.
als nichts schlimmes.
und genau daß ist das schlimme.was mir auch auffällt ist aß vieles was eigntlich ein teil von mir ist,irgenwie nicht mehr so da ist.
also interessen,oder wesenszüge.schon noch irgendwie aber nicht mehr so deutlich.ich habe mir ypsilon heel in der apotheke geholt.ein stimmungsaufheller homöopathisch und trink johanniskrauttee.und versuche so viele dinge wie möglich zu machen die mich freuen,un die mich ausmachen.
wenn du magst können wir ja über pn schreien.
daß wird gewiss wieder bei uns..
liebe grüße :-)
ich wünsche dir daß