:-)
Hey du!:-)
Ich kann dir nur raten such' dir Hilfe! Wenn dir deine Eltern nicht zuhören, dann geh' zu einer pscho-sozialen (Jugend)-Beratungsstelle (gibt's überall z.B. von Caritas, Diakonie). Die helfen dir auch dabei, wie du am besten mit deinem Eltern reden kannst oder Therapievermittlung etc.!
Ich habe auch als Teenager jahrelang unter solchen 'Gedanken' bzw. Depression gelitten und auch niemandem was gesagt bzw. meine Versuche mich verständlich zu machen schlugen fehl oder wurden abgeblockt. So schlidderte ich in die Magersucht und habe bis heute kein 'bereinigtes' Verhältnis zu meinen Eltern und Probleme mit mir selbst...Wenn ich nochmal die Gelegenheit hätte, würde ich auf jeden Fall meine Gefühle ernster nehmen und mir Hilfe holen. Dann wär mir wahrscheinlich viel erspart geblieben. Mein Lebensweg wohl auch anders verlaufen...
Alles was ich dir sagen kann, ist das 'der Weg des Schweigens' und 'In-sich-rein-fressens' garantiert keiner mit einem 'Happy End' ist und dich in die Selbstzerstörung treiben kann. Nimm' deine Gefühle ernst und sorge dafür dass deine Eltern es auch tun! Es ist dein Leben um das es hier geht. Und das sollte möglichst glücklich und lebenswert sein! Das hast du verdient!!
lg