Hey...
...ich kenne das. Das mit den Freunden, die sich nicht mehr melden. Mir fällt dzu eig nur ein, dass es wohl der Lauf der Dinge ist, dass man eben nicht auf lange Sicht mit vielen Leuten in Kontakt bleiben kann. Man lebt sich einfach auseinander., da man sich verändert, man neue Freunde findet oder aber es auch einfach zu mühselig ist, alle ,,Freunde" zusammenzutrommeln..Letzlich konzentriert man sich soch vlt grad auf eine Handvoll Menschen, die einem wirklich etwas bedeuten,die einem ähneln, mit denen man viel unternimmt und seine Sorgen teilt.
Kopf hoch, du hast doch deine Handvoll Freunde, die für dich da sind...Ich finde das ist auch ok so; man kann nicht mit vielen Leuten eng befreundet sein, funktioniert einfach nicht.
Das mit deinem Geburtstag ist wirklich blöd gelaufen, war aber vlt nur Pech, unglückliche Umstände. Wobei das Verhlaten von denen die nicht gekommen sind, meiner meinung nach wirklich mies war. Hast du bei denen, die einfach so nicht aufgetaucht sind nachgehakt, was war?
Dass sich manche ,,Freunde" nicht ,mehr melden hat vlt auch gar nichts direkt mit dir zutun. Es gibt wahrschl. einfach für diese andere Freunde, die ihnen näher stehen .
Vlt aber waren da auch einfach gar keine richtigen Freunde? Sondern einfach Bekannte, mit denen man eine Phase lang was unternommen hat oder alle paar Wo was macht und du tust diese soz. Kontakte einfach überbewerten, weil du sehr sozial und anhänglich bist?
Das dich das runterzieht, kann ich nachvollziehen; schließlich identifiziert man sich ein Stück weit, über sein soz. Umfeld..aber du musst auch versuchen, dich selbst wie du bist zu sehen...deine subjektive Meinung ist doch auch was wert. Schließlich knnst du dich wohl am besten .
Wünsch dir viel Kraft, damit du deine Depressionen überwindest,
lillith89