Gibt es das man einen Menschen manipulieren kann obwohl man ihn noch nie gesehen hat.So geht es mir momentan,ich schreibe schon lange mit einem Mann meines alters.Ich habe ihm mal geschrieben über mein inniges verhältnis zu meiner jetzt verstorbenen Mutter,war sie krank war ich es auch und so gebe es noch viele gemeinsamkeiten.Er hat sich gleich sehr interessiert über das thema,denn ich träumte noch oft von meiner mutter sah sie nachts in meinem Zimmer.Ich kann es nicht erklären aber die gefühle die ich zu meiner mutter hatte entwickelten sich langsam auch ihm gegenüber.Ich spürte schon lange bevor er sich meldete weder per telefon oder sms.Ich sagte ihm das auch mal das mir das nur bei meiner mutter passiert ist ich kann es auch nicht beschreiben es geht aus meiner seele heraus.Er sagte damals das du so tief für mich fühlst würde er schön finden.Unsere unterhaltungen handelten sich auch meistens um das spirituell übersinnliche.Er hat mir mal ein foto von sich geschickt von mir hat er keines er kennt mich nur vom schreiben oder telefonieren.
Jetzt ist seit 1 woche nichts mehr wie es war,ich wache morgens um 6 uhr plötzlich auf sehe als erstes das bild dieses mannes von mir aber ganz intensiv.Anfangs dachte ich mir eigentlich nichts erzählte hm das auch darauf sagte er es ginge ihm gleich er konnt mir die genaue uhrzeit sagen wo er erwachte,es stimmt haargenau mit meiner überrein,so ging das jetzt 5 tage immer um 6 uhr morgens.Ich dachte mir zuerst na das sagt er nur so aber er schickte mir jedesmal ein sms wenn er erwachte er konnte nicht wissen das ich schon wach war.Oft gibt es ja zufälle aber diese dinge sind keine zufälle mehr.Seit 3 tagen nun werde ich um 4 uhr morgens wach bin dann hellwach und sehe wieder ihn vor mir es vergehen keine 5 minuten da schreibt er mir ein sms das er auch aufgewacht ist.Er hat mir mal erzählt das er kräfte besitze und das schon geben würde auch ohne persönlich kenne oder foto.Gestern in der früh drehten meine wellensittiche komplett durch die sind zugedeckt und schlafen immer ruhig.Ich wurde dann soweiso wach denn es war wieder 4 uhr,danngleich von ihm ein sms und ein anruf,denn ich habe ihm geschrieben das dies nicht mehr mit normalen dingen zugehen würde und er die hände im spiele hätte.
Wir sprachen dann am telefon er sagte mir ich mache nichts ich werde doch selber immer wach und kann es mir nicht erklären er sagte dann noch was mir ein bischen komisch vorkam er würde mich jetzt am llebsten in seinen armen halten und streicheln,was hat das mit dem einen zu tun.Heute morgen war das gleiche nur hab ich ihm nicht mehr zurück geantwort mir kommt das alles sehr suspekt vor.Ich bin sehr gläubig er auch ich habe jetzt angefangen jeden abend zu beten.Kann mir vielleicht jemand sagen ob er das so steuern kann oder ist es doch was höheres