Ich hoffe ich kann irgendwie in worte fassen wie ich mich fuehle...
es geht so einfach nicht mehr weiter.
Mir liegt rein gar nichts mehr an meinem leben.
vor ein paar monaten war ich noch zuversichtlich und dachte das wird alles schon wieder,das leben haelt schon noch was fuer mich bereit,aber nichts,es passiert einfach nichts,nur das loich in dem ich mich befinde wird immer tiefer
jeden tag schleppe ich mich zu meiner arbeit die mir nicht gefaellt und bei der das auch alle spueren..
vielleicht wuerde es anders aussehen wenn ich privat wenigstens freuden haette...doch das habe ich nicht
wenn ich mal frei hab und am morgen aufstehe weiss ich einfach nichts mit mir anzufangen,die tage sehen dann meist so aus das ich nur vor dem fernseher rumliege und einfach nur fertig bin
ich habe keine freunde,keinen freund...obwohl ich sehr sehr gerne einen haette...
aber wer koennte mich nur moegen
ich rede nicht viel,es gibt tage an denen ich wenns hochkommt einen satz rede!
ich kann diese verfluchte verzweiflung nicht mehr ertragen..es ist vielmehr eine gelaehmtheit..so als ob ich nicht leben wuerde!
ich kann nicht mal mehr weinen
ich weiss nicht ob ich das noch lange mitmachen kann...es vergeht kein tag an dem ich nicht an den tod denke..aber ich meine,das kanns doch nicht gewesen sein
ist das dass leben
ich wuerde so gerne etwas dagegen tun,doch ich weiss einfach nicht was..
wenn ich daran denke zu einem psychotherapeuten zu gehen dann weiss ich nicht mal was ich ihm erzaehlen sollte..
ich hoffe auf ein paar antworten,auch wenns vielleicht nicht genau deutlich wird was mit mir nicht stimmt
lgs