Männer!!!
Also erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Baby ich habe auch vor kurzem mein drittes bekommen!!!
Ein will ich mal klar stellen Männer machen Kinder nur,sie chauen nicht danach da kann man sich noch so aufregen das bringt nicht ausserdem sind sie in der anfagnsphase sehr eifersüchtig und ziehen damit die Mütter runter das ist mal so wenn sie selbst nicht wissen was mit Ihnen los ist!!!
Sie fühlen sich ausgeschlossen!!!
Also mein Mann ist der Typische MAcho wie er im Buche steht wir haben schon seit 5 Jahren Krach diskusionen ohne ende!!! Er hilft nicht verzieht mir die kids ich schrei nur rum und bin abends total fertig!!!
Fühle ich mich zu Fett bekomme ich dafür nur bestätigung von meinem Mann!!!
Aber mach ich mich zuecht und gehe aufgedonnert nach draussen ist er Eifersüchtig ohne ende!!Also Brobier das auch mal aus!!!
Dann mach Baby schwimmen da sind lauter mÜtter die mit Ihrer Figur nicht zufrieden sind da stört es auch keinen im Gegenteil!!!
Wenn du du zum Psychologen gehst kannst du den Kleinen Ruhig mithemen das ist gar kein Problem habe ich auch gemacht!!!
Ich stehe auch ganz alleine da nur halt mit dem unterschied das ich 3 Kids habe habe noch Schule und Kindergarten kind also du musst nur lernen zu Organisieren!!!
Ich verstehe dich das ist nicht leicht das alles mache ich auch mit und man bekommt wenig verständnis dafür das man einen 24 St job hat müde ausgelaugt und soll aber noch alle arbeiten erledigen und wenns geht noch zwischen durch ins Bettchen hüpfen um seine Befrieduigung zu Stillen!!!
Für Männer ist das eine Selbstverständlichkeit Putzen Kochen Waschen Bügeln Baby betreuen und dem Manne gehörig sein egal wie es dabei uns geht!!!
Also krempel die arme hoch und mach nur was für dich und deinem Sprössling !!!
Koche mal nicht wenn es dir nicht danach ist geh weg über Tag mit kind mach dich zurecht kümmer dich mal nicht was der alte auf den couch schon wieder ablässt!!!
Du bist bestimmt hüpsch denn das ist jede Frau ich habe noch keine hässliche gesehen!!!!
Kopf hoch!!!
Lg Ulli