ginnie_12072940Hilfe kommt.
Hi ich bin psyologie Student, damit will ich dir sagen du kannst mir vertrauen.
habe dein Beitrag gelesen, kann einige Tipps geben . Du weißt nicht was los ist , keine Panik machen, du weinst mehrmals am tag der Grund dafür ist das dein Gehirn besser gesagt dein Körper ein Ventill braucht da deine Seelische Belastung zu hoch ist.
das ist wie ein reifen der zu viel luft hat irgenwann platzt er . Verletzt du dich selbst schon `? Ehrlich ! Wenn ja musst du defenitiv dir psyologische Hilfe suchen
dann gebe ich dir in deiner nähe eine gute adresse. so mach ich mal weiter , du schreibst du kannst keine Aufgaben mehr machen und der Antrieb fehlt dir , der Grund
dafür ist dass deine Energie für andere sachen verwendet wird dein gehirn macht schwerst arbeit. Mein Rat ist folgender : Nimm dir am Tag keine großen aufgaben
vor ganz wichtig versuche kleine Aufgaben wie staubsaugen , oder puzzel , am wichtigsten ist aber dass du dir eine Struktur in den Tag machst mach dir einen Zettel