ginnie_12072940Hilfe kommt.
Hi ich bin psyologie Student, damit will ich dir sagen du kannst mir vertrauen.
habe dein Beitrag gelesen, kann einige Tipps geben . Du weißt nicht was los ist , keine Panik machen, du weinst mehrmals am tag der Grund dafür ist das dein Gehirn besser gesagt dein Körper ein Ventill braucht da deine Seelische Belastung zu hoch ist.
das ist wie ein reifen der zu viel luft hat irgenwann platzt er . Verletzt du dich selbst schon `? Ehrlich ! Wenn ja musst du defenitiv dir psyologische Hilfe suchen
dann gebe ich dir in deiner nähe eine gute adresse. so mach ich mal weiter , du schreibst du kannst keine Aufgaben mehr machen und der Antrieb fehlt dir , der Grund
dafür ist dass deine Energie für andere sachen verwendet wird dein gehirn macht schwerst arbeit. Mein Rat ist folgender : Nimm dir am Tag keine großen aufgaben
vor ganz wichtig versuche kleine Aufgaben wie staubsaugen , oder puzzel , am wichtigsten ist aber dass du dir eine Struktur in den Tag machst mach dir einen Zettel
wo drauf steht was du machen willst , denke daran kleine Aufgaben. Mein 2 rat rede mit deiner Familie und freund , tipp schreibe einen Brief , wenn du nicht reden willst und gib ihn denen, geh nach draußen spazieren ganz wichtig nimm dir ne halbe stunde wo du raus gehst und einfach nur spazierst. macht den Kopf frei für einen Moment , wenn du fortschritte machst und merkst deine aufgaben die du dir gibst erledigst du dann suche dir eine beschäftigung hobby dass was du gerne machst.Schreibe dir selbst jeden tag einen Zettel wo steht wie es dir an diesem tag ging . gebe dir und deinem Verhalten schulnoten und du wirst sehen es wird besser. Versuche aber alles mit langsamen schritten,nicht entscheidungen treffen die dich in die Situation bringen das dein kopf schmerzt. Versuche bitte einmal die Woche zu psyologin zu gehen ist um sonst andresse kann ich dir geben dann, und mache dir keine Sorgen dass du krank bist es ist mit hoher wahrscheinlichkeit nur eine Episode in deinem Leben. Wenn du noch mehr fragen hast kannst du mir schreiben.
Lg