Bin neu ! Brauche Hilfe!
Hallo an alle , bin neu hier und muss gleich dazu sagen, dass ich garnicht weiß ob ich hier richtig bin?
Ich wollte eigentlich keine Antworten geben, sondern selbst etwas erzählen.
Ich fang einfach mal an.
Also ich werd jetzt 25 Jahre alt, habe einen Freund. Und dann hörts auch schon auf.
Ich bin seit 2 Jahren in NRW. Eigentlich komme ich aus Hessen.
Nunja ich hab einen Fahrbaren Untersatz , aber das wars auch schon wieder !!!
Mein Problem:
Ich hab garkeinen, keinen mit dem man verrückte Dinge tuen kann, jemand der mir Ratschläge gibt oder mit mir einfach etwas unternimmt.
Habe oft versucht jemanden kennen zu lernen, aber irgendwie hats kaum geklappt.
Leider bin ich auch z.Zt ohne Job .
Auf der letzten Arbeit kam ich mit 2 Mädels gut klar ( eigentlich)?
Ein Mädel sagte nach dem letzten Treffen"Bis bald, süße , meld Dich!
Das tat ich, schließlich mochte ich Sie. Aber....
Sie ging nicht ans Telefon, und auf SMS reagierte Sie auch nicht...
Ich habs sein gelassen.
Die zweite , mit Ihr konnte man nur etwas "anfangen" wenn Sie Geld hatte und das war nur 1 Woche im Monat.
Eigentlich komm ich überall hin, habe keine Geldsorgen. Aber wohin? Alleine?
Mein Freund sagt immer, es würde Ihm leid tun , dass er soviel Arbeite.
Aber darum gehts garnicht. Mir fehlt was.... Bin schon oft nach Hessen gefahren nur um alte "wirkliche" Freunde zu treffen.
Aber so soll das ja nicht gehen.
Dann muss ich dazu sagen, das mein Freund ( wie fast alle Männer ) eifersüchtig ist und einfach ein Problem damit hat, wenn es Männer sind mit denen ich mich treffe.
Nunja bisher kam das auch nicht vor.
Und leider muss ich auch sagen, das Männer immer das eine wollen...
Ich kann es nicht erklären... Außer das mir einfallen würde, das ich vielleicht nicht aussehe wie Pam Anderson?
Liegts daran? Das ich ein paar Kilos zuviel habe?
Aber wieso? Was hat das Gewicht mit mir zutun. Und jeder der mir vielleicht Antwortet wird sagen, das es daran nicht liegt, Aber es ist so!
Ich sehe die Blicke wenn ich durch die Straßen gehe ( wenn ich mal gehe ) Mag sein, vielleicht bilde ich mir das auch ein?
Irgendwie weiß ich mir auch selbst nicht zu helfen. Würde mich gerne im Fitneß Studio anmelden, aber ich hab bammel allein dahin zu gehen !!!
Habe immer das Gefühl, ich bin eckelig für andere. :-(
Bin doch ganz normal, was stimmt den nicht mit mir?
Danke für "Zuhören"
Nici