Ging mir ähnlich
Liebe Jinny,
mir ging es ganz ähnlich, ich hatte jahrelang Depressionen und noch einige andere, ich nenne es mal "Begleitsymptome". Letztes Jahr habe ich meinen Partner kennengelernt, mit dem ich jetzt auch zusammen lebe. In der ersten Zeit ging es mir auch blendend und ich habe sogar meine Medikamente abgesetzt. Allerdings muss man sich klar machen, dass diese erste Verliebtheit natürlich kein Dauerzustand ist. Ich will dir damit keine Angst machen, ich will nur deutlich machen, dass auch wieder andere Zeiten innerhalb der Partnerschaft kommen werden. Bei mir hat sich das Ganze dann so entwickelt, dass es mir zwar konstant weitaus besser ging und geht als jemals zuvor, aber dass ich mit der Zeit auch trotzdem wieder Einbrüche hatte. Aber diese Einbrüche waren nicht mehr so schlimm und wurden von jemandem gehalten. Insofern denke ich schon, dass Liebe heilen kann. Langsam zwar, aber es geht. Eigentlich würde ich fast sagen, dass Liebe (egal ob freundschaftlich oder in einer Beziehung) das einzig wahre Heilmittel ist.
Ich wünsche dir und euch alles Gute!
Lo