Also ich weiss erstmal gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin ständig müde, erschöpft,bin oft innerlich total angespannt und nervös und extrem schnell gereizt. und habe so manchmal so wenig Energie und Antrieb daß ich es sogar kaum schaffe mir was zum Essen zu machen oder zu kochen. Daß macht mir richtig Angst. Ich schäme mich echt dafür. Diese ständige Antriebslosigkeit und Energie ist am schlimmsten für mich. Und morgens komme ich kaum aus dem Bett, aber wenn es so abends oder sogar in der Nacht bin ich einfach nicht müde. Da gehts mir eigentlich am besten,auf einmal bin ich voll fit und total ruhig und ausgeglichen. Aber wührend des Tages lieg ich oft nur im Bett und verbringe den Tag vorm Fernseh, weil ich einfach keine Kraft und Energie habe mich zu irgendwas aufzuraffen.Oder ich schlafe einfach nur, daß spüre und empfinde ich nichts.
Seit ca. nem Jahr mach ich ne Therapie, was auch ganz gut ist, aber irgendwie wirds doch nicht besser und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Und dann diese extremen Stimmungsschwankungen, die machen mich richtig verrückt. Mal bin ich fast wochenlang nur daheim, extrem menschenscheu und will niemand sehn, dann sind mir andere Menschen völlig egal. Und dann wieder bin ich stundenlang bis spätabends in der Stadt und finde gar kein Ende mehr.
Ich fühle mich aber auch oft so schrecklich einsam und alleine, daß ist unerträglich. ICh frage mich dann was ich hier überhaupt noch soll, ich habe nämlich keine Freunde und keine Beziehung, aber wünsche es mir so sehr.
Allerdings fällt es mir auch total schwer Freundschaften aufzubauen und dann auch zu pflegen, aufgrund meiner Stimmungsschwankungen und manchmal will ich auch einfach nur allein sein, aber Freunde wünsch ich mir trotzdem.
Ich sehe sooft Leute in der Stadt und ertrage es manchmal kaum, weil ich dann denke: mensch, die haben alles haben ihr Leben im Griff und überhaupt keine Probleme, da kann ich nicht mithalten und fühle mich dagegen echt als ne Versagerin.
Mit Medikamenten hab ich auch so meine Probleme, weil ich das Gefühl habe, daß ich dieses, sorry,"Teufelszeug", einfach nicht vertrage. Wenn ich es nehme hab ich schreckliche Nebenwirkungen und fühle mich noch eingeschränker also ohne,ich reagiere total empfindlich darauf gar nicht mehr als mich selbst und manchmal wie ferngesteuert.
Bis jetzt gabs keins daß ich vertragen hab, sondern sie haben mich noch mehr runtergezogen.
Ich habe einfach total Probleme mit Medikamenten die auf die Psyche wirken, daß macht mir Angst und ich habe die Erfahrung gemacht, daß sie mir überhaupt nicht guttun, sondern ich mich damit noch miserabler fühle. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß daß auf die Dauer wirklich gut für die Psyche und den Körper sein soll. ICh möchte auch kein Versuchskaninchen sein, daß ständig ne neue Pille ausprobiert.
Ich arbeite zur Zeit auch nicht und traus mir auch gar nicht mehr richtig zu, weil ich so Probleme habe morgens rauszukommen.
Es ist ein Teufelskreis. Was soll ich nur machen? ICh weiss gar nicht mehr weiter!!!