Hallo,
seit Monaten habe ich mich total zurückgezogen aus Angst vor Entäuschungen. Da ich auch nicht berufstätig bin, komme ich überhaupt nicht mehr aus dem Haus. Die einzige Freude welche ich habe, sind meine zwei Katzen. Letztes Jahr habe ich einige Tiefschläge hinnehmen müssen, an welchen ich immer noch zu knabbern habe. Ich bin kinderlos verheiratet, allerdings unglücklich. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich wie blockiert bin. Mein Mann und ich teilen keine Gemeinsamkeiten, er hat seine Arbeit und wenn er dann nach Hause kommt, will er seine Ruhe. Ab und an, geht er mit mir mal vor die Tür, wobei ich mir dabei vorkomme wie ein Hund der Gassi geführt wird. Mittlerweile lasse ich ihn nicht mehr an mich heran, ich habe mich noch mehr zurückgezogen. Ich habe keine Familie, keine Freunde, nichts und niemanden. Wenn man mich auf der Straße sehen würde, dann würde man so etwas nicht vermuten, also was ich damit ausdrücken möchte, man sieht es mir nicht an. Ich weiß nicht mehr weiter, fühle mich total kraftlos, ich wünsche mir einfach nur, einmal wieder lachen zu können und ein kleines Licht am Horizont.....
Sandra