Hi
ich kenn das Gefühl auch , man zweifelt an seiner Beziehung und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Aber diese Zeit kann vorbei gehen , wenn du mit deinem Partner reden kannst und er dich unterstützt......außerdem hast du doch gesagt , dass du dich wohl fühlst wenn er bei dir ist. Dann kannst du deine Sorgen vergessen, konzentrier dich auf diese Momente und genieße sie so gut du kannst.........
ich hab noch ne Frage , wie oft siehst du ihn ? und schreibt ihr zwischendurch auch sms oder telefoniert ihr?
Das kann helfen , die Leere und die Zweifel zu beseitigen , wenn du dann zb. mit ihm reden kannst.............
Oder was mir geholfen hat , war das ich von ihm einen Ring bekommen habe , den er sonst immer getragen hat , dadurch hatte ich etwas das mich von meinen Zweifeln und Mordgedanken befreit hat.......ich hab dannimmer den Ring genommen und mir vorgestellt er denkt auch gerade an mich und durch den Ring zeigt er mir, dass ich für ihn wichtig bin , dass ich nicht alleine bin und geliebt werde........
Versuch mit ihm darüber zu reden, wie du dich fühlst ....wenn er dich genauso stark liebt , wie du ihn dann wird er dich unterstüzen ...........Und konznetrier dich wie gesagt auf die schönen Momente und halt daran fest . dass du weißt du liebst ihn erinner dich daran , wenn die Zweifel kommen..........
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, und ich glaube daran das du es schaffst , du hast es schon mal geschafft , dann kannst du das auch noch mal schaffen .........Kopf hoch das wird wieder :BIEN: ;-)