Hallo lana866!
kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst. habe auch in 1 jahr 10 kilo zugenommen. allerdings nach meiner trennung von meinem mann. die überflüssigen pfunde sehen bei mir echt übel aus. aber habe jetzt meine ernährung umgestellt. ich esse den ganzen tag normal, aber ab 18 uhr nichts mehr, viel wasser trinken. und die letzte abendmahlzeit nur eiweissreich. (bei mir ist es ein eiweißdrink aus drogeria-markt). 3 kilo sind in 3 wochen runter und darauf bin ich echt stolz. versuch es doch auch mal. zweitens müsstest du dir die frage stellen, warum du in deiner beziehung so zugenommen hast, wegen pille, zuviel gegessen, aus frust). und mein dritter tip hilft echt. du musst dein selbstvertrauen wieder aufbauen. das geht natürlich schlecht, wenn du immer sagst"ich fühle mich hässlich!" es gibt etwas ganz tolles... stell dich 21 tage vor den spiegel und lächle und sage dir den satz"ich bin eine hübsche junge frau die es wert ist geliebt zu werden!". am anfang kommt man sich noch komisch vor, aber langsam ersetzt das unterbewusstsein die negativen gedanken gegen diese positiven! ist echt so! konnte es erst gar nicht glauben. und mit dieser "ausstrahlung" kannst du auch wieder selbstbewusst zu neuen dates starten! ich wünsche dir von hieraus alles liebe und würde mich freuen, wenn du mir über deinen erfolg berichten würdest und:.....fang gleich morgen an!! viel glück