Seit einiger Zeit kreisen mir total komische Gedanken durch den Kopf, die ich vorher so noch nie hatte. Alles fing damit an, dass ich seit August letzten Jahres an Schwindel leide und ich bis heute nicht weiß, wo er herkommt und warum er eigentlich da ist. Körperlich wurde ich komplett durchgecheckt, ist alles in Ordnung, also muss es ja psychischer Natur sein. Ich denke mal, aufgrund diesem Schwindel habe ich jetzt eine Depression entwickelt.
Bei fast allem was ich tue, was ich sehe oder wenn ich mich unterhalte oder etwas höre, denke ich darüber nach, welchen Sinn das gerade hat. Warum gibt es überhaupt Menschen oder warum gibt es all die vielen Gegenstände, die wir benutzen können. Warum gibt es Autos, warum sprechen wir miteinander. Warum gibt es überhaupt diese Welt. Was für einen Sinn hat das alles, wenn wir sowieso alle irgendwann wieder sterben müssen. Ich bin in der 7. SSW und selbst auf mein Kind kann ich mich gar nicht richtig freuen, weil ich denke, wofür eigentlich?
Kennt das jemand von Euch? Diese Gedanken machen mich völlig fertig. Ich würde so gerne wieder meinen Alltag meistern ohne diese bescheuerten Gedanken. Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder los werde? Oder bin ich im Moment nur in so einer Lebensphase, praktisch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Viele Grüße
hasimaus