Was soll ich nur bloß tun??? Bin völlig am Ende!!
Immer wenn es ist abend ist bzw. es draußen Dunkel ist kriege ich Angst. Das äußert sich mit schwerem Atmen,enge im Brustkorb, schnelles herzklopfen naja einmal ging es mir so schlecht da habe ich sogar durchfall und erbrechen bekommen.
Ich weiß auch nicht mehr weiter...
Hilfe!!!
Hmmm
Hallo!!!
Vielleicht solletest du dir hilfe suchen beich fachleuten oder zumindestens versuchen nich alene zu sein damit sich diesen angst nicht noch in parnik umwandelt und du dann völlig allene da stehst... es ist in jedem fall nicht normal man kann ich seulchen fällen auch die telfonsehlsorge anrufen die soviel ich weiz sogal nichts kostet..
Viele grüße und gute besserung
Angsterkrankung
du solltest in deinem fall auf jeden fall sofort ärztliche hilfe in anspruch nehmen, da es sich dabei höchst wahrscheinlich um eine angsterkrankung handelt. damit solltest du auch nicht mehr warten, denn die angst vor der erneuten angst kann sich so sehr steigern, dass du bald gar nicht mehr rauskannst oder vielleicht sogar eine panikattacke bekommst. will dir keine angst machen, sondern nur sagen, dass du schnell was tun solltest, damit dir geholfrn werden kann.
ich wünsch dir alles gute, mel