...
erstmal zu deinen beinen, bevor ich das vergesse:
geh wandern, kauf dir einen stepper etc. aber übertreibs nicht. davon solltest du wohlgeformte beine bekommen!
so, dann zu deiner haut:
ich hatte das selbe problem, war bei zig hautärzten, die haben mir nur salben und cremes verschrieben, die alles nur noch schlimmer machten (hab auch noch ne unheimlich empfindliche gesichtshaut) und ich hatte auch auf dem rücken und am dekolletee sau viele pickel, hab davon heute noch narben, die sind aber nicht so schlimm, weil ich recht blass bin. dann hab ich bis heute das nicht ganz weg bekommen (hat mit 11 angefangen, werde dieses jahr schon 20). ich hab auch tabletten bekommen, aus isotretonoin, was bei frauen bedenklich ist, wegen der gefahr im falle einer schwangerschaft. nix gebracht, hat zwar gelindert, aber meine haut war so derb trocken und juckte und ich konnte keinen sport machen etc. das nervt total. dann hab ich das zeug abgesetzt und heute ist es zeitweise fast weg und dann kommt wieder sehr viel zurück. ich hoffe, dass das bald aufhört, aber ich hab mich größtenteils damit abgefunden, dass ich halt make-up benutzen muss, sieht eh besser aus, wenn man blass ist und zu augenringen neigt.
dann zu deinen haaren:
wenn du sie wachsen lassen willst, dann tu das, wenn nicht, lass es! du musst dich mit denen wohlfühlen.
deine nase kann sich u.U. noch verändern, meine war früher total dick und heute gar nicht mehr
du kannst deine haut aber auch mal bei der kosmetikerin behandeln lassen, bei manchen hilft das gut, bei mir hat's leider ne verschlimmerung bewirkt, durch die hautreizungen, auch heilpraktikerin hatte nix gebracht und war sau teuer. aber probier ruhig mal ein paar sachen aus und versuch auch mal von nivea die pflegeserie für fettige haut, die sachen sind gut und auch für empfindliche haut geeignet, mir hilft es ein wenig. es gibt auch anti-baby-pillen gegen hautunreinheiten, die helfen wenns an den hormonen liegt, bei mir bringt das leider nix. und kein arzt weiß, wieso.
Ich hoffe, du findest für dich das richtige raus bei allem.
LG