Hey!
Ive youre rich, british and handsome - Im single
Lessentiel est invisible pour les yeux, on ne voit bien qu'avec le cur ! .....
Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst und auch, wie dein Selbstvertrauen darunter leidet... Es stimmt schon, dass die meisten Menschen ihre Mitmenschen nach dem Äußeren beurteilen...Aber was sagt das schon über den "richtigen" Menschen, über den Charakter? Ich würde einen Menschen niemals nur nach dem Äußeren beurteilen. In kenne einige Mädels, die würden es meiner Meinung nach locker unter die Top Ten bei Germanys next Topmodel schaffen, doch man kann mit denen nicht mal ein vernünftiges Gespräch führen ;-) ... und gerade das ist des doch was zählt! Ja, ich bin eine von diesen "perfekten Size 34-Mädels" ,..Aber das war nicht immer so...Ich hatte früher total schiefe Zähne, war megadünn (einige haben mich Bohnenstange oder Magersüchtige mit dem Pferdegebiss genannt,...) und glaub mir, ich habe echt darunter gelitten und hatte richtige Komplexe. Ich wäre am liebsten gar nicht mehr aus dem Haus gegangen, weil ich mich so hässlich fandeDoch du siehst, man kann etwas ändernHeute bekomme ich Komplimente für mein Aussehen :D, Was ich dir damit sagen will: Man kann etwas aus sich machenDu sagtest ja, dass du früher richtig hübsch warstalso! Ich kann mir vorstellen, dass Abnehmen nicht sooo einfach ist, aber hey! Du hast einen Freund der dich liebt, so wie du bist, du hast ein Kind und eine Familie, die bestimmt auch hinter dir stehen wird und dich bei deinem Vorhaben unterstütztLass dich doch einfach mal von einem Ernährungsberater beraten, stelle deine Ernährung um, mache Sport, etc
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!
Viele liebe Grüße von Amélie (bin übrigens auch 17)