Hi ihr!
Ich leide seit ca 6 Monaten an einer chronischen Übelkeit,habe vor neun Monaten ein Kind bekommen,deshalb hab ich die Übelkeit immer auf die Hormone geschoben.
Leider ist das nicht so,hab mich schon von allen Ärzten durchchecken lassen,Magenspiegelung,Ultraschall,EKG usw.
Ich bin kerngesund KÖRPERLICH!
Im Krankenhaus ahben sie einen Psychologen zu mir geschickt,er wollte vieles wissen von meinem Leben,also hab ich ihm alles erzäühlt so oberflächlich,ich wollte nicht ,dass er mich für psychisch krank empfindet.
Aber er sagte schon nach kurzer Zeit dass es leider so ist und dass es ganz normal ist dass man es selber nicht so sehen will.
Ehrlich gesagt will ich das immer noch nicht glauben,dass ich unter Depressioinen leide,aber es ist so,denn wenn ich mich nicht gut fühle und unzufrieden bin kommt diese Übelkeit wieder,es ist wie Magenschmerzen ohne Krämpfe.
Habe zwei Kinder und einen Ehemann,ich kann mir das nicht leisten krank zu sein ,meine Familie braucht mich doch.
Die Übelkeit macht mir mein Leben kaputt,ich weiss ich muss was ändern,aber weiss nicht was und vorallem wie mit zwei kleinen Kindern,wenn diese Übelkeit kommt ,dauert sie amnchmal Tagelang an und da kann ich mich um niemanden kümmern,aber ich muss und dann mach ich das auch wie ein Roboter ohne Gefühle und bin immer froh wenn es Abend ist und ich schlafen kann,denn da grhts mir gut,wenn ich endlich schlafe.
Habe gestern Antidepressiva bekommen,abends eine genommen und fühle mich noch schlechter ,schwer wie ein Stein,benommen,wie nach einer Narkose,bekomme Schweissausbrüche mit starker Übelkeit,weiss wirklioch nicht mehr weiter
möchte jetzt eine Therapie machen und hoffe dass ich bald gesund werde für meine Familie!