Hm i.wie weiß ich jetzt garde gar nicht, wie ich formulieren soll, was ich ausdrücken will..also fange ich am Besten erst Mal von vorne an.
Ich bin 15. so, und wahrscheinlich hätte ich gar keinen Grund unglücklich zu sein, oder doch?
Ich habe echt eigentlich keinen. Weil ich nicht schlecht in der Schule bin, normal halt..und ich ne nette Familie habe, Gut, die Trennung meiner Eltern letztes Jahr Weihnachten hat mir ganz schön wehtgetan...und seitdem läuft einfach fast alles total beschissen...
Letztes Jahr habe ich mich total verliebt.
Wir haben uns auch schon getroffen und es schien echt nett. E hat mich zum Abschied noch umarmt..da habe ich mich gefreut. Ne Umamung bedeutet heutzutage zwar eigentlich nichts mehr aber er findet mich dann wenigstens nicht abstoßend oder so, oder?
Na ja, jetzt meldet er sich nicht mehr..also ich meine klar er hat vorher auch immer so 6 Tage gebraucht um auf ne E-mail zu antowrte..deswegen habe ich mir nicht mewhr erhofft.. es ist aber trotzdem kein schönes Gefühl..weil ich, aller Vernunft entgegen, auf ne Antwort warte. Icxh meine Gefühle kann man schlecht so von 100 auf 0 ausknippsen.
Noch ein viel größeres Problem..und vllt, auch eine der Hauptwurzeln meines Übels ist, dass ich mich nicht akzeptiere.
Ich mag mich einfach nicht, vom Aussehen und vom Charakter. Ich vergleiche mich andauernd mit meiner besten Freundin..ich habe i-wie das Gefühl alle meine Freundinnen sehen besser aus als ich. Und das nervt langsam..weil ich echt i-wie nen Schuss weg habe. Ich meine ich bin 1.61m und wiege jetzt 46 kg ( also ich habe so in letzter Zeit zugenommen, 5 kg) und i-wuie macht mich das auch unglücklich weil ich jetzt nicht mehr so schlank bin wie sie. Also mal im Vergleich; sie ist blond, groß 175 , wiegt 50-52 kg hat also ne echt Modelfigur und blaue Augen. Ich weiß, wasa ich grade laber ist absoluter scheiß aber ich fühle mich neben ihr mit meinen braunen, schulterlangen, dünnen Locken und meinen grüen Augen, der Brille und der kleinen Zahnlücke zwischen meinen Vorderzähnen neben ihr echt wie das hässliche Entlein..( mit dem Unterschied, dass aus mir wohl kein Schwan mehr wird) Okay, wer möchte kann sich ja Mal ein Bild angucken und mir mitteilen, was ihr denkt..ich hab versucht ein Album zu machen..hm wenn's nicht funktioniert, wäre es ja nicht verwunderlich..aber bitte dann ne ehrliche Meinung. Danke =)
Ich weiß nicht..klar ich bin noch jung, aber i-wie jede meiner Freundinnen hat nen Freund oder zumindest nen Verehrer nur an mir ist niemand und war auch noch niemand interessiert...das macht mich einfach wahnsinning traurig und depri
Ich hätte gerne ein paar Tipps, wie ich mich selber besser Akzeptieren kann..also wenn jemand was weiß, bitte eine Antwort schreiben.
mfg
snowy