halloo
ich muss echt mal irgendwo meinen frust rauslassen...ich weiss einfach nicht was mit mir los ist. ich fühl mich einfach nur scheiße und irgendwie voll verängstigt. ich bin irgendwie total einsam, ich hab eigentlich nur eine einzige freundin mit der mache ich auch viel, aber wenn sie mal keine lust auf mich hat kann ich nichts anderes machen ausser zuhause rumsitzen. wenn wir am rausgehen und andere leute treffen bin ich meistens auch bisschen schüchtern, es ist irgndwie immer anders... und ich weiss einfach nicht wie ich da rauskomme und wie ich auf andere leute zugehen soll. jetzt grade fühle ich mich so, als wenn ich ne zwangsjacke anhätte und hab irgendwie angst dass gleich nicht mehr atmen kann weil mir irgendwas den hals zuschnürt. am wochenende ist eigentlich immer alles in ordnung, wenn ich besoffen kann ich voll viel reden und auf leute zugehen, aber nüchtern kann ich irgendwie gar nicht aus mir rauskommen. in der schule komm eigentlich mit vielen voll gut klar, aber ich hab angst, dass ich da bald total alleine bin, weil ich immer schüchterner werde hab ich das gefühl. es ist einfach zum heulen. mein leben ist so scheiße ich brauche mehr freunde aber wie soll ich denn welche bekommen wenn ich immer so schüchtern bin .. *heul* vor zwei monaten war noch alles okay mir gings voll gut und mein leben hat mir spaß gemacht aber jetzt weiss ich nicht was mit mir los ist....