Cipralex
Ich habe das Medikament Cipralex auch eine Zeitlang eingenommen. Übelkeit und Schwindel hatte ich anfangs auch aber das gehört bei Einnahme von Antidepressiva anfangs dazu und war auch bei den anderen Mittel die ich verschrieben bekam so. Nach drei Wochen legt sich das meist.
Frage, hast du das Medikament von deiner Seite aus reduziert oder in Absprache mit deinem Arzt. Allein sollte man soetwas nämlich nicht machen. Du solltest grundsätzlich die Nebenwirkungen, Ängste usw. mit deinem Arzt besprechen.
Nachdem die Nebenwirkungen von Cipralex sich bei mir gelegt hatten kam ich ganz gut damit zurecht. Was mir allerdings Probleme bei diesem Medikament bereitete waren die extremen Heißhungerattacken und infolge dessen das zunehmen.Das ist leider bei vielen AD ein unerwünschter Nebeneffekt. Mittlerweile nehme ich Cymbalta und komme damit sehr gut klar.
Grundsätzlich sollte man auch wissen, das AD immer erst nach 3 - 6 Wochen wirken. Man braucht also ein wenig Geduld.
Ich empfehle dir, noch einmal alles mit deinem Arzt zu besprechen, der dir das Cipralex verschrieben hat.
Viel Glück