Hallo ihr alle,
vielleicht kann mir jemand einen rat geben, wie ich am besten mit meiner jetzigen Situation fertig werde!
Vor etwa 4 Monaten habe ich mich von meinem freund getrennt, er hatte (hat) ziemlich drogen problem (speed, ecstasy etc.)!
Mit einem menschen der derartige drogen nimmt konnte ich einfach nicht mehr zurecht kommen, da er die kontrolle über sein gesamtes leben verloren hat (schulden, führerscheinentzug, verlust der freunde...).
Wir waren nachher noch weiter befreundet, weil ich ihn einfach nicht fallen lassen wollte.
In diesem Zeitraum hat er mich beklaut (geld und teilweise auch unwichtige sachen, wie z.B. ein uraltes handy, was er auch so von mir hätte haben können....)
Ich habe ihm auch oft geld geliehen, habe aber immer dafür gesorgt, dass er keine drogen davon kaufen kann!
Wegen den diebstählen haben wir uns dann gestriiten, den kontakt habe ich aber nicht völlig abgebrochen, danach war ich noch einmal bei einer party in seiner neuen wohnung. Dort waren nur leute die ich nicht kannte (alle haben reichlich drogen konsumiert. Anscheinend hat mir dort auch jemand etwas ins getränk, getan. Ich habe mich plötzlich sehr schlecht gefühlt.
Also habe ich mich im Schlafzimmer hingelegt. Mein Ex kam auch am anfang immer um nach mir zu schauen.
Aufeinmal hörte ich aber wie er im Wohnzimmer zu uden anderen sagte, dass er vor hätte mich umzubringen und drogensüchtig zumachen und das er mich abgrundtief hasst!
Er hat dort stundenlang, seinen freunden horrorgechichten und lügen über mich erzählt. Auch sehr verletzende dinge und lügen über unser intim-leben!
Ich hatte pansiche angst, konnte aber nicht sofort gehen, da es mir körperlich wirklich schlecht ging. Iregendwann wurde mir aber klar, dass ich weg muss weil er immer weitere drohungen gegen mich ausgestoßen hat. Das problem war nur, dass meine handtasche mit schlüssel etc. noch im wohnzimmer war. Ich habe verschiedene leute versucht anzurufen damit mich jemand dort abholt, konnte aber niemanden erreichen. Ich habe ihm immer wieder sms geschrieben er möge bitte meine tasche rüber bringen, doch nichts...
Irgendwann habe ich dann die polizei angerufen, als er das mitbekommen hat, hat er mir meine sachen gebracht und ich konnte endlich gehen.
Am nächsten Tag habe ich anzeige gegen ihn erstattet.
Seitdem wurden u.a. meine windschutzscheide am auto eingeschlagen, meine reifen zerstochen etc.
Seit 4 Wochen ist nichts mehr passiert, trotzdem fühle ich mich noch sehr schlecht, ich nehme beruhigungsmittel, habe keinerlei selbstbewusstsein mehr, leide unter angstzuständen und habe das gefühl ich könnte niemanden mehr vertrauen!
Außerdem bin ich innerlich so wütend und hasserfüllt...ich wünschte ich könnte mit dem thema abschließen, aber die erinnerung kommen immer wieder.
Ich kann einfach nicht verstehen warum das alees passiert ist!!! Ich habe gelesen man soll verzeihen um wieder seinen inneren frieden zu finden, aber es gehr einfach nicht!
Ich bin eigentlich überhaupt kein empfindlicher und nachtragender mensch aber das war einfach zuviel!
Hat jemand vielleicht etwas ähnliches erlebt, wie seit ihr damit umgenagen?
Danke im Voraus für eure hilfe
Liebe grüße