Hallo... ich glaub ich schreib jetzt doch mal hier in das Forum, weil grad weiß ich irgendwie nicht so weiter :( ich bin in letzter Zeit dauernd depremiert und hab so viel negative Gedanken, ich glaub ich bin mir irgendwie selber im Weg.
vor ein paar Wochen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Wir waren nur 3 Monate zusammen und ich habe, bevor er Schluss gemacht hat, schon etwas gezweifelt, ich hab ihn zwar voll gern, aber wusste nicht ob ich ihn liebe. Er hat ziemlich doof mit mir Schluss gemacht, am Tele. Eine Woche gings mir richtig blöd, aber ich war mehr so in die Richtung deprimiert und denke, es hätte mir auch schlechter gehen können, wenn es die große liebe gewesen wäre. Nach einer Woche haben wir uns nocvhmal getroffen, ausgesprochen und bleiben befreundet. Dann gings mir besser und wir waren beide irgendwie erleichtert, aber ich war trotzdem noch bisschen traurig.
in den letzten Wochen ging es mir auf jeden >Fall besser,also im bezug zu ihm, aber deprimiert bin ich trotzdem noch voll oft, auch wegen meiner Ausbildung, ob ich es schaffen werde usw. Ich hab auch ein viel zu niedriges Selbstvertrauen oder keins :(
heute Abend war ich mitr ihm auf dem Weihnachtsmarkt und die Stimmung war irgendwie nicht so und das hat mich dauernd beschäftigt und bedrückt, waruim das so ist usw. ich glaub ich denk zu viel :( ist grad alles so doof, ich freu mich nicht malö auf weihnachten und bin dauer d deprimiert.
LG