hallo..ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll..ich bin 17 und war schon immer ein Mensch der sehr schnell weint und verletzt ist, aber seit ein paar wochen stimmt etwas nicht mit mir!!!
Manchmal geht es mir seelisch so gut, dass ich alles auf einmal machen möchte..meine Ziele erreichen und alles schaffen möchte, leider hält dieses Gefühl nie lange an.
Plötzlich weine ich dann nur noch, ohne einen bestimmten grund, ich fühl mich einfach traurig, allein, minderwertig.
Ich hab oft Kopf- Bauch- Magen- Rücken und Nackenschmerzen.Ich muss achtgeben nicht irgendwo anzustoßen, weil ich dann gleich solche schmerzen bekomme, als hätte ich mir grade etwas gebrochen!! Ich kann mir kaum noch etwas merken, und es kann vorkommen, dass ich 5 mal das Selbe frage und es eifach wieder vergesse. Ich kann nichts mehr aufnehmen was ich lese, hab keinen hunger mehr....und wiege doch eh nur 45 Kilo!Ich weiß einfach nicht was mit mir stimmt, da es ja momente gibt, an denen ich mich nie besser gefühl habe!! Diese zwei Stimmungen wechseln täglich 5-6 mal..Kann mir i-jemand vielleicht helfen und mir sagen was das seien könnte?!?