hallo ihr lieben, ich bin echt verzweifelt, ich bin in der 8+2 woche schwanger alles schön und gut bis genau vor einer woche... ich stehe morgens( Freitag 14.3*) auf muss aufs klo und höre nur ein bumbs als wäre iwas schweres ins klo gefallen, als ich dann das klopapier sah war voller blut war war ich erst mal geschockt und konnte mich gar nich mehr einkriegen :-(((((( ich rufte direkt beim Fa an und die meinte zu mir ich sollte sofort kommen. so machte ich mich suf dem weg und der arzt machte einen ultraschall das baby gings super herzchen war noch am schlagen er konnte mir nicht direkt sagen woher das blut kam als erstes war ich einfach happy das dass baby gesund ist. leider habe ich seit dem immer mal wieder leichte braune schmierblutung nicht jeden tag immer mal wieder mal wirklich minimal und mal ist es etwas mehr. darauf hin ging ich mittwoch drauf nochmal zum arzt und sagte ihn das ich wieder leichte schmierblutung habe so macht er nochmal ne kontrolle und es war wieder alles wunderbar.. heute paar tage später hab ich wieder braune blutung aber nur bisschen und geh heute wieder zum arzt hoffe auch diesmal is alles gut.. bin seit dem freitag als ich das,erste mal blut verloren habe krankgeschrieben. hatte jemand von euch sowas auch? und wisst ihr was der auslöser dafür bei euch war?? :( ich will doch einfach meine schwangerschaft genießen aber jedesmal mit dieser angst aufs klo zugehn ist echt nicht schön :(((