ich weiss nicht ob ich hier im Richtigen Forum bin, aber es hat ja was mit Psychologie zu tun....
Ich hole mal kurz aus....
Anfang 2000 kam ich mit ei(nem Mann zusammen, er war für mich damals der inbegriff der Männlichkeit, ich habe mich total in ihn verliebt.
Wir sind sehr schnell zusammengekommen. Er war vorbelastet von der Ex, die ihn hintergangen missbraucht ausgenommen und auch betrogen hat(sie lebte in der Tschechai damals im rotlicht Milleu...), er hat sie im gegenzug verprügelt, vergewaltigt, schlecht behandelt....wusste ich zu beginn noch nicht. Aber er ist sehr Gewalttätig gewesen.
Nun ja, irgendwie verschwand die Dame dann und man hörte nichtwieder was von ihr, sie hat es wohl aufgegeben(denn sie wollte ihn zurück :FOU: :FOU: und rief am Anfang unserer Zeit auch hunderte Male an).
Ich verbrachte ca 3-31/2 Jahre mit ihm. Die Beziehung wurde schleichend immer schlimmer.
Von Besitzansprüchen über Eifersuchtsunterstellungne(ich würde hier und da und dort fremdgehen) bis hin zum Verbot des Kontaktes zu allen meinen Freunden(was ich aber nie getan habe, auch nicht versteckt, ich bin jedesmal wieder den Stress eingegangen, nachdem oder bevor ich bei Freunden war....), er hat mich nie geschlagen.
Ich habe mal eine bekommen und direkt zurückgeschlagen und ihm klar gemacht dass es das erste und letzte Mal war! So war es, er hat mich nie geschlagen.
Im Laufe der Beziehung kamen dann doch seltsame Dinge heraus, wie eben die ständig verprügelte Ex ihrer Zeit(auch Krankenhausreif), angebliche geliebte neben mir(nicht nur eine), angeblicher sexueller Kontakt auch zu der Ex(die ja neNutee war) usw....Abzocken mit Versicherungen, Kleingeschäftigen die Geld borgten und dann bedroht wurden, Drogenhandel usw.....
Er war selbständig, gut angesehen in dem Dorf wo wir wohnten. Er selbst auch kein Deutscher.
Nun ja, es kam also soweit, dass er mir ein Ultimatum stellte, entweder ich breche den Kontakt zu allen Leuten ab, oder er verlässt mich. Zu dieser Zeit gab es eine andere interessentin an ihm, die seiner Mutter sehr gefiel als Frau an seiner Seite...(er lebte mit der Mutter zusammen, damals mitte zwanzig, und die wollte so ne Art Magdhausfrau für ihn...auch da gabs immer Streit, denn ich habe mich auch dem nicht gefügt, dem Herrn die Hemden zu büglen, sein Zimmer zu reinigen und am besten noch die ganze Wohnung, die Schläppchen ans Bett zu bringen und den Kaffe zuu machen. so lange er bei Mama wohnt-ausgezogen ist er in unserer Beziehung nicht)
Er machte Schluss. Da hatte ich ja schon einiges erfahren und war erleichtert, da niccht mehr mit zu tun zu haben. :NON:
Nach ein paar Monaten kam er plötzlich wieder an, er liebe mich soooo sehr und wolle mich zurück. Erst dachte ich, er hat sich geändert, ist Korrekt geworden und habe angefangen mit ihm zu reden.
Doch es stellte sich heraus, dass er zwar nur mich liebte, die andere aber behalten wollte und ich zur Geliebten werden sollte :shock: . Dass habe ich nicht gemacht.
Es fing an mit Telefonterror, dass er ständig bei mir vor der Türe Stand....mich auch bedrohte aber nix tat.
Ich lernte jemand neues kennen.
Da gings dann richtig los. Er randalierte an meinem Auto, mit Farbe zuerst. wollte dass ich Schluss mache mit dem neuen. Erzählte mir lügen über lügen von dem die ich zwar nicht glaubte, aber dennoch im Kopf hatte. Er liess meine Reifen zerstechen. Ich meldete es zwar immer der Polizeit, aber die können ja nix machen....
Danach zog ich weg. In die Stadt.
Es dauerte keine Zwei Monate hatte er meine neue Handynummer und meine neue adresse rausgefunden.
eines Tages war die scheibe meines Wagens eingeschlagen, es stank widerlich. Ich rief ihn an, ob er übergeschnappt sei, dass er krank sei und mich in ruhe lassen sollte. Er behauptete er sei zu der Zeit im Ausland gewesen und habe damit nix zu tun.....aber ich wusste er war es so oder so...
Die Polizei konnte wieder nix machen. Die Beziehung zu dem neuen ging nach 1 1/1 Jahren wegen seines Terrors auseinander.Zu dieser Zeit mit der Scheibe am auto waren wir schon wieder getrennt.
Also seit der Trennung waren inzwischen ca 2 Jahre vergangen. Er hatte immernoch die Freundin wg der er mich verliess, sie führten sein Geschäft zusammen. er wollte immernoch dass ich zurück komme, unterstellte mir, ich habe ihn nie geliebt und nur verarscht, weil ich ihn habe gehen lassen ohne zu kämpfen.
Ich lernte wieder jemand neues kennen. Kurz nach der Sache mit der Autoscheibe.
Ein Jahr später rief mich der Polizist an der die Sache bearbeitet hatte, sagt mir, man habe ihn verhaftet, wegen eines anderen Deliktes und bei der Hausdurchsuchung auch den Beweis für die Sache bei mir gefunden. Ich könne meine aussage machen und vor Gericht würde dies miteinfliessen um das Strafmass zu erhöhen.
Aber ich hatte das Jahr ruhe gehabt und somit sagte ich nicht aus. Ich wollte weiter in Frieden leben.
er wurde verurteilt- 3 Jahre wie ich erfuhr.
Ich muss dazu sagen, dass er viele Freunde bei der Polizei hat, im Stadtrat, überall. Die Strafe war viel zu niedrig.
Nun sind diese drei Jahre vorbei, ich lebe inzwischen im Ausland mit dem Partner, wir sind nun drei Jahre zusammen.
Habe aber natürlich Kontakt zu meiner Familie. Und besuche sie auch oft.
Unsere Familien kennen sich schon seit vor meiner Geburt(er ist drei Jahre älter als ich). Und dadurcch habe ich erfahren, dass er wieder frei ist, bereits nach mir ausschau hält und behauptet ich sei schuld an seiner Festnahme, was aber nicht stimmt.
Ich habe nun riesige Angst, dass er mich wieder findet, auch im Ausland und die ganze Schei$$e dann von vorne losgeht. Es kursiert, dass er will ich solle zurück zu ihm gehen, (im weiteren Gedankengang nach dem Motto, ich will sie haben, wenn ich sie nicht haben kann, soll keiner sie haben...)
Ich habe wirklich Angst, dass es darauf hinausläuft. Ich bin Machtlos.
Was kann ich tun? Ihn abknallen? warten das er mich abknallt? Oder jemandem weh tut den ich liebe???
Wie soll ich handeln? Wie kann ich mich schützen?
Sorry für den langen Text, und danke für alle die ihn lesen und antworten.
misspalinpok