:shock:
Hallo Sabrina,
crasser Beitrag...ich muss dir einfach antworten, obwohl ich nie in solch einer Situation war, die einzige Gemeinsamkeit die wir haben, mein Kind heißt auch Linus ;-)
Dennoch kann ich mir gut vorstellen, welche Angst du hast bzw. wie verunsichert du bist. Mich hat meine FÄ während der SS DAUERND ins KH eingeliefert, weil ich ja so ein stark verkalkte Plazenta hatte und sie meinte die Versorgung sei nicht ausreichend. Im KH sagten sie es sei alles okay, aber wegen Einliefewrung mussten sie mich drin behalten. Sie hat mich echt bei jedem 2. Termin eingewiesen, irgendwann habe ich dann die FÄ gewechselt. Natürlich ist dein Befund viel viel extremer, aber ich würde mich da 100% auf die Diagnose der Ärztin bei der FD verlassen, eher als auf deine FÄ. Ich hatte auch eine FD und wenn Linus diese Zwerchfellhernie hätte oder sonst etwas auffällig wäre, hätte sie es sicherlich gesehen!
Ich kann dir nur sagen was ich machen würde, bin aber sowieso ein sehr ungeduldiger Mensch... Ich würde mir noch mal einen Termin bei einem anderen FA machen und ihn mal die Sache beurteilen lassen, eine dritte Meinung also.
Obwohl ich, wie oben schon geschrieben, mich eher auf die Meinung der Ärztin der FD verlassen würde, als auf die FÄ.
Ich wünsche dir alles Liebe!
LG Steffi mti Linus 6,5 Monate