Hallo
Super, dass sich schon so viele gemeldet haben.
@Taranakiki: Der Hop-Tye ist eine art Mei Tai von Hoppediz. Im Gegensatz zu einem MeiTai, der für eine bestimmte Größe genäht wird hat der Hop-Tye einen verstellbaren Steg. Ich wünsch Dir noch eine schöne SS, da hast Du ja bald einen neuen Tragling.
@AnnCa: :shy: Ich hab mich noch nicht getraut meine Manduca zu waschen. Aber bei 1600 Umdrehungen würde ich sie nicht schleudern. Im Trageforum wird die Manduca aber auch gerne mal gefärbt, entfärbt und neu gefärbt. Ganz so empfindlich sollte sie also eigentlich nicht sein.
@Schnukweide: Ich trage meist mit dem Hop-Tye auf dem Rücken. Aber auch schon mit dem Bondolino und seit neuestem öfters mit dem Tuch, aber das wird noch nciht perfekt. Da übe ich noch fleißig. Auf die Hüfte soll das Hüftkänguruh mit Tuch sehr bequem sein, hab ich aber noch nicht probiert.
Ich bekomme gleich Besuch von einer Mama aus dem KiGa, die ihren Kleinen (mittlerweile 15 oder 16 Monate) auch viel getragen hat und jetzt mal auf dem Rücken tragen will. Sie will sich mal meine Tragesammlung ansehen und ausprobieren.