Hey
ixh bin gerade in so ener verzwickten situation...
momentan bin ich noch am stillen...aber ich finde,das es nix für mich ist...im kh hat es garnicht geklappt...dort musste ich schon abpumpen...zhause habe ich dann angefangen im liegen zu stillen und erst lief es auch recht gut...
doch ich habe mich immer nach den essenszeiten gerichtet...ich traute mich nicht raus...habe angst,wenn er draußen hunger bekomt,das ich dann stillen muss :-/
jetzt ist es so,dass er anfängt richtig rumzuzicken an der brust...er trinkt nicht mehr richtig...vll drei vier minuten und dann pennt er weg....beim trinken brüllt er oft...gebe ihm nun abends immer ne flasche mit pre und die hau er sich so weg und ist dann glücklich...
wollte von anfang an stillen,aheb mir das fest vrogenommen,aber anscheinend bin ich innerlich so verkrampft,das es nicht mehr klappt...ich warte jetzt noch bis saMSTAG UND WENN ES sich nciht bessert,dann stille ich ab...
das hat ja auch keinen sinn,so fühlt sich das kleine auch nicht wohl...und die heutige nahrung ist soo gut,dass du keine angst haben brauchst,das deinem kleinen was fehlt...finde die leute auhc nicht okay,de einem ein schlechtes gewissen einreden wollen,wenn man nicht stillt :NON:
habe auch keine angst,wegen der bindung,denn ich kuschel ja so auch mit dem kleinen...
lg pia mit dylan auf dem arm...schon 25 tage alt :love: :love: :love: