Hallo. Meine Tochter hat bei der Geburt einen 1,5cm kleinen hellroten fast koplett runden Fleck über dem Po gehabt bzw. sie hat ihn noch. Es hieß es sei ein Blutschwämmchen und solle eben beobachtet werden. Nach einigen Monaten erschien direkt in der Mitte des "Kreises" eine kleine Vertiefung, die so aussieht, als hätte man mit was spitzem mal kurz reingepiekst, nur dass es ja in so einem Fall ja nach kurzer Zeit wieder flach wäre und bei uns ist das so nicht.
Der Fleck hat sich sonst kein bischen verändert, außer dass er inzwischen da 2,5cm Durchmesser hat, was ich denke daran einfach nur liegt, weil meine Maus ja wächst.
Bei der U6 wunderet man sich, darüber eben, dass es weder verschunden ist, noch größer wurde oder sich gewölbt hat und meinte, es sei wohl vielleicht doch nur ein Feuermal. Aber ich finde so sieht das doch nicht aus, oder? Habe Bilder gemacht, schauts euch mal an.
Gehe natürlich jetzt wieder zum Arzt, weils mir keine Ruhe lässt, aber wollte vorab einfach mal hören, ob das so jemand von euch kennt.
http://album.gofeminin.de/album/723959/blutschwammchen-oder-was-bitte-ist-das-denn-0.html
Danke und liebe Grüße, Purzelchen mit Samarah 16 Monate