Hmm...
...eigentlich will ich mir garnicht anmaßen, dir hier einen Rat zu geben, denn sich in diese Situation heineinzufühlen, ist mehr als schwierig. Aber ich möchte es doch versuchen.
Du bist unsicher, weil du in diese Frau sehr verliebt bist und sie dir zeigt, dass sie es eigentlich auch ist. aufgrund der äußeren Umstände ist es für euch nicht möglich, aktuell eine Beziehung zu führen. Deshalb überlegst du, was du daran ändern könntest. Soweit auch verständlich und nachvollziehbar. In deinem Fall sind die Überlegungen etwas krasser, als dies bei heterosexuellen Paaren wahrscheinlich der Fall ist.
Ich denke einfach, dass deine probleme nicht gelöst sind, wenn du nach aussen hin so tust, als wärst du ein Mann. ich denke, da würden die richtigen probleme erst anfangen. Du müsstest dich verstellen, dein Äußeres verändern,...du würdest zum schein einen anderen Namen tragen, auch wenn er nicht auf einem Ausweis steht etc...das wäre dann doch immer eine Lüge, die euch belastet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies der richtige Weg ist. Die Entscheidung kannst aber nur du selbst treffen.
Könnt ihr denn nicht zusammen sein, ohne es erstmal öffentlich zu machen? Um zu sehen, wie es sich entwickelt? vielleicht fast sie ja langsam den Mut, zu dir zu stehen? für sie ist das sicher alles neu und ungewohnt und macht ihr evtl. auch etwas angst?
Wie auch immer es bei dir weitergeht, ich wünsche dir alles, alles gute!