Also bei mir war es ähnlich...
...nämlich hatte ich mir auch meine Beine stark verletzt und hatte deshalb Angst beim FA. Sie sprach mich verständnisvoll drauf an. Dann war das Eis gebrochen und ich fühlte mich wohl.
Fands immernoch besser, dass sie mich offen drauf angesprochen hat, als wenn sie peinlich berührt so getan hätte, als wär nix.
Also mach dir keine Sorgen, im Endeffekt kanns dir doch sowieso egal sein, was sie darüber denkt, denn eigentlich bist du ja wegen was anderem dort!
Und deinen Eltern wird sie nichts erzählen, weil sie der Schweigepflicht unterliegt!
Aber dennoch solltest du vielleicht eine Therapie in Erwägung ziehen. Wenn du nur wegen deinem Freund aufgehört hast, dann kanns durchaus sein, dass das nicht von Dauer ist und du wieder anfängst (war bei mir genauso). Wichtig wäre, dass du es selbst nicht mehr als Lösung deiner Probleme ansiehst. Und das schafft man, wenn das SVV sehr stark ausgeprägt ist, meiner Meinung nach nur mit einer Therapie!
Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und wäre auch bereit, mit dir über PN zu schreiben (weil sich unsere Erlebnisse ziemlich ähnlich sind). Also wenn du magst, schreib einfach. :)