luce_11892720Maso ???
Nein, Anna, bin ich nicht !!!!!
Klar, das erste mal war es schon schmerzhaft, und am meistens wenn du dich schon mal rasierst hast, aber danach sind die haare nicht mehr so härdt und soviel das es nicht mehr so weh tut !
Und was sind denn 15 minuten ein bisien schmerzen, dann hast du deine ruhe für den ganzen monat ! Bei mir hält es 3 wochen bis es wieder wächst, und da noch es ist so wenig und so zart das ich noch 1 bis 2 wochen warte bis ich wieder epiliere lasse.
Ich gehe in einem Esthetisches Institut, und es ist nur eine Person die das macht, die anderen machen es nicht ! Hatte die Gelbe Seiten genommen und jedes Institut angerufen bis ich es gefunden habe. Es gibt sicher einer in deiner nähe, in einer grosse Stadt, der das macht, aber die sind meistens discret, du must nachfragen !
Das erste mal war ich ein bissien schuchtern aber die Personn hat mich schnell rassüriert. Wir sind ja fast alle selbe gebaut !!
Also rasieren alle zwei Tage ist für mich vergessen ! Und meine Freundinen haben es auch adoptiert seit dem.
Ich empfehle es dir wirklich, wie mann sagt auf Französich " Faut souffrir pour être belle" ...
Tchüss
Lydia