leeylaGuten Morgen...
glei zu Deiner letzten Frage.
Ich fange um halb 7 an zu arbeiten und da ist es noch ruhig hier und kann noch in Ruhe schreiben!
Ich find 600ml nicht wenig...?
Flüssigkeit ist nur 2 Tage ausgetreten hatte einen tag lang einen megadicken Druckverband (das tat richtig weh als ich ihn wegmachte, auch wg. dem Pflastern)
Ich denke schon das es bis zu 2000ml geht... aber da muß man schon richtig viel "Reiterspeck" (oder auch am Bauch, Po etc.) haben.
Ich weiß ja auch nicht wie ausgeprägt Deine Oberschenkel waren...
Mein Freund hat es nie gestört - nur ich hab mich nimmer wohlgefühlt.
Bin halt jetzt sehr schlank - und bei 1,70m gr. 34/36 (oben wie unten - früher nur oben und unten gr. 38/40) find ich schon klasse!
Mhmm...das braucht halt seine Zeit um abzuheilen,
abzuschwellen!!!
Ich sah ja auch nicht gleich nach 1 Woche so aus wie jetzt!
Aber die Abheilung ist halt auch von Mensch zu Mensch verschieden. Beim einen gehts schneller der andere brauch länger Zeit.
Ich weiß darauf zu warten ist schon ziemlich blöd, aber Du wirst sicher stolz sein wenn Du das entgültige Ergebnis siehst.
Wenn Du wirklich total verunsichert bistkannst Du sichernochmal dort wo Du die OP durchführen lassen hast anrufen und nochmal fragen.
So wars bei mir... ich war auch unsicher und hab an die Beraterin ne Email geschickt.
Hatte eine kleine Delle am oberschenkel.. sie meinte dann das könne man kostenlos nachoperieren. Aber sie meinte es ginge noch zurück
Und so war es auch!!!
Liebe Grüsse
Dani