Hallo zusammen,
ich hab mir gedacht ich schreib hier mal was ich tue um mein leben zu ändern...
Das hat zwei Gründe: Für mich ist es eine Möglickeit zu reflektieren und eventuell eure Meinungen zu hören, aber ich hoffe auch irgendwie einige Leute hier motivieren zu können :)
Also, ich habe vor bald 3 Monaten mein Baby verloren, seitdem hab ich ganzschön mit mir selbst zu kämpfen. Es war eine sehr schwere und schmerzhafte schwangerschaft, und ich habe gekämpft ohn ende, doch trotzdem konnte mein kleiner Leon nicht bleiben. Seitdem ist mein Leben ein Scherbenhaufen, und ich habe zwar gekämpft, bin aber trotzdem ganz schön abgeschmiert...
Ich lebe mit 2 Männern in 2 Zimmern zusammen, wir haben nicht genug Geld und mein Freund hat mehr als 30000 euro schulden. Die Beziehung hat unter all den Schwierigkeiten ganz schön zu leiden...
Ich bin inzwischen an einem Punkt angelangt an dem ich nicht mehr kann. Deswegen habe ich mich entschlossen psychologische Hilfe zu suchen.
Gestern habe ich nach tausend versuchen, die mich ganz schön kraft gekostet haben, endlich jemanden erreicht der mir helfen wird. Ich habe in 2 Wochen einen Termin und werde versuchen eine Therapie zu bekommen.
Und dann habe ich mich gestern immerhin beim Plus beworben, denn wir brauchen ja dringend Geld, und leider hat es bisher nie mit einer Ausbildung geklappt....
Ich habe noch Termine bei allen möglichen ärzten, um die körperlichen Schwierigkeiten, die ich seit der Schwangerschaft habe, zu beseitigen.
Ich habe inzwischen auch die Macht über die Fernbedienung (soll heißen: mein Freund lässt mich jetzt auch mal entscheiden, in allen situationen)
Nächsten Monat wird die Wohnugn um ein Zimmer vergrößert. Ich habe gestern mit meinem Vater telefoniert und er hat mir mal nen Tritt in den Hintern gegeben, was mir irgendwie geholfen hat. Jetzt reiss ich mich wieder zusammen :)
Was noch?.... *grübel*
Ich werde Kindergeld beantragen, was mir eigentlich zusteht (bin 22 und angehende Finanzberaterin). Ich hoffe das es klappt :)