Hallo,
habe hier schon einen Thread zum Thema Blähungen bzw. Tragetuch bei Blähungen aufgemacht.
Da drin sind wir auf das Thema Nahrungsumstellung wegen der Blähungen gekommen.
Ich hatte zunächst gestillt, hat aber LEIDER nicht geklappt und jetzt füttere ich seit einer Woche voll mit der Flasche (AVENT Anti Kolik).
Wir haben auf Empfehlung unserer Hebi das Pre Aptamil genommen, nach 3 Tagen bin ich aber auch Aptamil Comfort umgestiegen, weil unsere Kleine (nachdem sie erst immer wegen Hunger weinen musste) nun extrem wegen Blähungen schreit! Das Aptamil Comfort haben wir nun seit 4 Tagen in Gebrauch.
Unsere Kleine ist 19 Tage alt.
Nun habe ich wie gesagt von mehreren Seiten gehört, dass manche Babys auch das Aptamil Comfort nicht gut vertragen und ein nochmaliger Wechsel evtl. Abhilfe schafft.
Da ich nun nicht wild rumprobieren möchte und die Packungen ja auch echt teuer (zu teuer, um sie ständig wegzuwerfen) sind, frage ich Euch nun:
Habt Ihr eine Empfehlung, welche Nahrung für Neugeborene in diesem Fall besonders zu empfehlen ist???
Alle anderen Maßnahmen machen wir bereits (im Akutfall Kümmelzäpfchen, ansonsten Kirschkernkissen, Fencheltee, Globuli, Sab simplex...)
Würd echt gerne mal wieder schlafen und tagsüber 2 Hände zur Verfügung haben!!! :TRISTE: