silje_12055427 hallo, natürlich nicht für mich, sondern für meine schwägerin...die findet einfach keinen der ihr 100 pro gefällt sie sucht einen aufjedenfall einen den man leicht aussprechen kann, der aber trotzdem aussergewöhnlich ist. habt ihr vll paar vorschläge? oder wie heissen eure jungs? lg
adonia_12515783 Täten wir.. .. noch ein 3. Kind, was absolut nicht so kommen wird, bekommen, dann hiesse das Bébé dann liebevoll Moe (Mo ausgesprochen) Henri (frnz. ausgesprochen). ... wenn wenn wenn..
linh_12839487 Bin vor 2wochen tante geworden und es ist ein kleiner -lenny :AMOUR: :AMOUR: lennox find ich auch toll... der ist bei uns im ort mom voll IN^^ wenn ich noch einen jungen bekomme soll er elias heissen.. meine maus heisst alice und ich finde alice und elias passen super :BIEN:
aniela_12566455 Ahh und noch einer... meiner Freundin ihr Sohn hat find ich einen voll ausergewöhnlichen Namen...Kemani....gesprochen = wie geschrieben.
motya_12773385 ;-) mein einer twin heisst elijah milo, gesprochen elaja. wird hingegen seines bruders, leon maximilian, im kiga und schule wohl der einzige mit dem namen sein. :mrgreen:
an0N_1285335699z Laurids Diese Schreibweise kommt aus Dänemark. In Deutschland findest du nicht so schnell ein Kind, dass so heißt.
circe_12489296 Der sohn von... meiner kollegin (im juli geboren) heißt: florentin :roll: lg, mandy & minigirl (25 monate) :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
silje_12055427 Wow so viele vorschläge...super...werd das glei mal auflisten und ihr dann zeigen.... sollte DER name dabei sein, lass ich es euch wissen danke euch...lg
luned_12111910 :AMOUR: meine jungs heißen Leon-Cedric und Louis-Elias... mir würde noch Lias, Maxim, Aljouscha, Jascha, Etienne, Lysander, Lamar..usw...gefallen... aber Cedric fand ich super, gibts nicht so oft... lg enomie & the boyz
pippa_12857360 :AMOUR: Sollte ich irgendwan einen jungen bekommen wird er :arrow: Samy heißen aber auch Saamy ausgesprochen und nicht Sämmy :FOU: ;-) LG