Bin von natur aus eine ruhige Person, (nicht schüchtern ruhig) --->hab keinen Problem damit aber irgentiwie gehe ich damit unter.
und vertraue ner Person erst wenn ich sie schon länger kenne. Hab nicht sooo viele Freunde, möchte ich auch gar nicht, lieber ist sind mir wenige dennen ich voll Vertraue !! Kannte ich alle von der Schule . Abi im juni o8 gemacht , und alle sind wegezogen/studium/freund/keine ZEit ----> hab das gefühl bin total alleine.
HAb nen Sch*** Aushilfsjob, sind zwar alle ok, aber ist alles diese "hey schatzii...du gehst mist mir eigentlich scheiß egal"----> fühl mich immer total dumm und wertlos (blöde chefin)
Und krig schon komplex, hatte noch nie einen Freund.... und sonst auch nichts und das mir 20 (kuss/sex etc.) !! das ist doch nicht normal oder.??? Ich will jetzt nicht eingebildet klingen aber ich weiß wie ich aussehe , und das ist nicht schlimm oder häßliss ! -----> fühle mich noch dümmer, und häßlich, und ungeliebt.
Ich weiß nicht was ich will, jeder schein zumindest einen Ansatz zu haben was er will , aber ich kann mir nícht Vorstellen was ich machen soll (studieren will ich) Hab nicht so einen tollen durschchnitt das ich was so aussuchen kann, Hab mich schon auf allen Arten damit auseinander gesetzt und kann mich in keiner Zukunft sehen ---> fühl mich wieder fehl am platz, und ich weiß nicht was...
ich fühle mich minderwertig. ich weiß nicht wer ich bin, Was ich will undl habe keine selbstbewusstsein
Warum ich das schreibe?! .Kp Musst ich jetzt machen sonst wäre ich geplatzt. kann mir villeicht jemand nen Tipp geben? Bin echt am Ende, und hab keinen Plan was ich mir mir anfangen soll.( und bitte kein "schnap dir ne Freundin und geh in die Disco " Tipps
danke