henda_12731358 Hallo, da ich bald mit dem Mittagsbrei anfange, frage ich mich jetzt schon wie ich das mal machen soll, wenn ich um die Uhrzeit mal nicht zu Hause bin. Gibt es irgendwelche "Warmhalteboxen" für Gläschen? Oder ist das nicht gut die Gläschen so lange warm zu halten? Um Erfahrungen wäre ich dankbar :-) LG
bosse_12496773 :???: Keine Ahnung, aber ich habe ganz einfach ein Obstgläschen mitgenommen und es kalt gefüttert und dann abends den warmen Brei.
nava_11846882 Wenn du mit dem autofährst gibt es für unterwegs ein gläschen wärmer, den man in den zigaretten anünder tut. ansonsten nicht zu der zeit unterwegs sein :mrgreen: im restaurant kann man fragen ob wer es warm machen kann. ansonsten so losfahren, das du bei wem zu hause es warm machen kann. und wie gesagt wurde einfach etwas kaltes geben.
chara_12722091 Deckel auf in der mikro erwärmen, Deckel zu und ab in so eine Warmhaltebox. Zum Essen ist es dann genau richtig. Kalt geben finde ich persönlich :MAL: Ich esse mein Mittag ja auch nicht kalt :-/ lg sannie
sinja_12570978 Falschenwärmer für unterwegs! Hi! Ich habe einen Flaschenwärmer für unterwegs. Der funktioniert ohne Wasser und ohne Strom. Vom Prinzip her ist der wie ein Handwärmer! Ich hatte den mit im Urlaub, damit ich am Strand ein Gläschen warm machen konnte. Hat super geklappt! Allerdings muss man ihn nach jedem Gebrauch auskochen, aber wenn man nur einmal am Tag das Mittagsgläschen warm macht, dann ist das ja kein Problem. Schau mal hier: http://www.babyartikel.de/produkt/babykostwaermer/nip\_flaschenwaermer\_fuer\_unterwegs\_warm\_dinner\_2go LG