Wir haben schon monatelang Schlafprobleme, aber momentan ist es echt am Schlimmsten.
Meine Maus ist 14 Monate alt und ist nur noch am schreien. Das zu Bett legen, so 19:15 Uhr dauert schon Ewigkeiten, denn sie wird immer wieder wach und brüllt. Wir warten vor dem Bett bis sie eingeschlafen ist und wenn man dann aus dem Zimmer geht, wird sie vom kleinsten Knacken wach und brüllt wieder. Das Spiel dauert teilweise 45 Minuten und länger.
Dann schläft sie irgendwann ein und dann nach 45 oder 60 Minuten wird sie wach und das Spiel geht von vorne los. Teilweise ist man dann gerade wieder auf der Couch angekommen, brüllt sie schon wieder.
So gegen 21:30 lässt sie sich dann garnichtmehr beruhigen und meistens läuft es so ab, dass sich einer von uns mit ihr ins Schlafzimmer schlafen legt. Da wird sie auch sehr oft wach und ist einfach nur am brüllen.
Wenn man ihr nen Schnuller gibt, oder ihr Kuscheltier, egal, alles schmeißt sie durch die Gegend und wird nur noch aggressiver.
Ich habe kaum noch Nerven, denn ich bin völlig am Ende und weiss nicht mehr was ich noch machen soll.
Brüllen lassen haben wir versucht, ist aber keine Lösung und sie ist dann nur noch mistrauischer.
Tagsüber ist sie teilweise auch aggresiv und hören tut sie überhauptnicht mehr. Man kann sie nicht wickeln, sie will nicht angezogen werden, sie steht vom Töpfchen auf - bisher blieb sie immer lieb sitzen, naja sie macht einfach alles, aber nicht einmal was sie soll. Essen fliegt nur durch die Gegend und auch sonst kann man es ihr nie recht machen. Ich würde sagen, sie tanzt mir jetzt schon auf der Nase herum. :-( :-(
Hat irgendwer nen Rat oder das Selbe durch?
Sorry, ist sehr lang geworden...