Fältchen ????? *todlach*
nabend tinchen ))
schmeiß die blöden cremes weg und kauf dir nivea *lieb sag* ... ich bin 40 und hab keine fältchen , ich trinke den ganzen tag kaffee , rauche wie bekloppt und futter einfach das auf was ich hunger habe ... immer dann , wenn ich hunger hab . alle denken ich wär 30 und es macht einen heidenspaß wenn irgendwann rauskommt das ich bereits 1962 geboren wurde *kicher*
meine schwester ist 38 und sieht aus wie 50 ... zuviel sonnenstudio läßt ihre haut aussehen wie leder, sie ist dauernd am kalorienzählen , raucht nicht , trinkt die überall vorgeschlagenen 3 liter und futtert pünktlich 13.00 und 18.00 .... natürlich *ablach* schläft sie auch 8 stunden täglich.....
da wir beide die gleichen gene haben .....
kann ich dir nur raten .....
vergiß die blöde kosmetikindustrie , vitaminindustrie , selterindustrie ......
eß .. trink ... und konsumier auf was DU lust hast ..... nivea reicht völlig aus um fältchen rauszuzögern und riecht dazu auch noch einfach schnuffelig - creme dich einmal die woche von oben bis unten ein , und verbring nicht solange zeit in der bequemen wanne *ggg* gib deinen körper was er bracuht , wenn ers will ... nachts ein eis ..... 3 tage nur erdbeeren ..... hauptsache du hast appetit drauf und wieder freude am leben ... auch mit deinen fältchen
und vor allem
verlier die angst vorm alt werden ... ich hab jedenfalls keine angst fältchen oder falten zu bekommen ... ist mir nämlich echt wurscht ...
irgendwann gehts halt los damit ... NA UND ???
ich bin ich .... ob nu irgendwann mit oder ohne falten ..... gibt wichtigeres im leben.
so .... und nu ... los ab ..geh nivea kaufen und lern dich auch mit fältchen attraktiv und sexy zu finden.
liebe grüße * koppschüttel und lach*
marsha