Ausziehen gerne, aber...
so doof es auch ist, ich liebe meinen Freund, und er will hier nicht weg! Aber ich hab erfahren dass wir im nächsten Monat wahrscheinlich noch ein Zimmer kriegen, dass ist hier an die Wohnung gebaut, muss nur ausgebaut werden. Dann gehören meinem Freund und mir das jetzige Wohnzimmer und das Schlafzimmer, und sein Vater kriegt das neue Zimmer :) Ist schonmal ein anfang. Und in MEIN SCHLAFZIMMER kommt kein fernseher und kein pc, dass hab ich schon klargemacht :D
Ich würde auch gerne mal woanders schlafen, da sind allerdings einige dinge die ich so nicht hinnehmen kann.
Ich habe erstens nirgends meine Ruhe, ich könnte bei 4 Leuten schlafen, aber bei einer Freundin ist es mir zu stressig und zu kalt, bei der nächsten ist grade umzugsstress, und das ist sowieso ne großfamilie, mal ganz davon abgesehen dass DIE jetzt gefälligst mal zu mir kommen soll, dann wäre da meine Mutter, die lebt allerdings mit meiner schwester und meiner nichte zusammen, d.h. zu wenig platz und keine ruhe, und zu meinem Vater will ich nicht, weil ich mich da einfach total unwohl fühle...
da bleib ich lieber hier und motz rum ;)
Ich suche ja die ganze zeit nach nem nebenjob, aber ich war schon immer extrem schüchtern, und durch die letzten ereignisse bin ich sowas von eingschüchtert dass ich mich kaum noch traue einkaufen zu gehen aus angst vor fremden leuten! Auch ein grund, endlich ne therapie zu machen.
Die einzige möglichkeit, mich mit anderen zu unterhalten ist schriftlich oder telefonisch, ich musste sogar meinem Freund Briefe schreiben um ihm zu sagen was ich hab, weil ich mich nicht getraut habe es direkt zu sagen!
tja, ich versuch das hier irgendwie in den griff zu kriegen, aber das ist schwer bei so wenig verständniss für mich von meinem freund und so ner bruchbude :P
Ich denke ich werde mir das mit der Kur mal überlegen, aber ich glaube es wäre besser mich in nen flieger nach irgendwo zu setzen und mindestens 2 wochen einsam wie ein waldschrat schön in ner hütte zu leben, nix hören, nix reden, einfach beruhigen :P
Es ist ne verzwickte situation, ich weiß dass keiner versteht warum ich mir DAS HIER noch antue und hierbleibe, aber ich kann garnicht anders, es muss ne lösung geben....
Danke für deine Antwort, acecat!!!