an0N_1197696099zHallo Dani25 und alle anderen
Dani, ich bin ganz neu hier und habe auch das Ding mit Brustvergrössern durch Tabletten ganz neu entdeckt. Taste mich jetzt seit Tagen durchs Internet..Ich bin ganz verwirrt! Es gibt soviele verschiedene! Mal kurz zu mir: ich habe ein Kind und so wie viele andere nach dem abstillen eine kleine (war sie auch vorher schon) und leere Brust. Ich wäre schon happy, wenn sie wieder praller und straff werden würde, eine Körbchengrösse mehr wäre natürlich traumhaft...Hab ganz viele Fragen. Erdic zu nehmen, reizt mich bis jetzt am meisten, weil man darüber die besten Infos bekommt.Ich hatte jahrelang Panikatacken und werde bestimmt kein Produkt in Erwägung ziehen (S90), über das von irgendwelchen negativen Nebenwirkungen berichtet wird! Wenn die Gefahr besteht, dann lebe ich lieber mit meinem Busen, so wie er ist! Ausserdem bin ich ziemlich empfindlich bei Ballaststoffen und wüsste gern, ob irgendwer Darmprobleme bekommen hat von Erdic? Was hat es jetzt bei Dir bewirkt, Dani? Ich nehme an, Du nimmst es schon eine Weile...Wenn die Brust dann straffer wird, ist das unangenehm-ich meine, werden sie so empfindlich wie in der Schwangerschaft? Und werden auch die Brustwarzen grösser, so wie in d. Schw.? Auf der Seite von Bigcircles.nl ist die Rede von "steif", hab ich dann zwei Betonklumpen oder was?? Und hat jemand Erfahrung, positive meine ich, mit Natural-push-up (ähnliche Zusammensetzung wie Erdic, aber billiger und man muss nur 5 am Tag nehmen). Oder mit BigCircles?
Mädels, ich hoffe auf viele, viele Infos denn ich stehe jetzt voll im Wald. Am liebsten würde ich noch heute bestellen,aber ich will natürlich kein Risiko eingehen und auch keine Kohle zum Fenster rausschmeissen...habs auch nicht so dicke...Bin froh, dass ihr schon Erfahrungen auf dem Gebiet habt und dankbar über jede Info, ich finde auch, dass die Herstellerfirmen teilweise sehr sparsam mit Infos sind, und die könnten ja auch frei erfunden sein..die Erfahrungsberichte, die positiven. Hab jedenfalls keine Lust, mir dann von der Firma anzuhören, dass ich zu den 10 Prozent gehören, bei denen es nicht wirkt! Schliesslich sind meine Brüste in der Schwangerschaft auch gewachsen...vielen lieben Dank schon mal! ihr könnt mir auch mailen unter leeloo8@gmx.de Bis dann!